Assassin’s Creed Rogue Remastered: Launch-Trailer und 4K-Videovergleich mit dem Original

Kommentare (9)

Passend zum heutigen Release von "Assassin’s Creed Rogue Remastered" hat Ubisoft heute den Launch-Trailer zur Neuauflage veröffentlicht. Außerdem wurde ein Vergleichsvideo der PS4 Pro-Fassung mit der PC-Version auf Youtube zur Ansicht bereit gestellt.

Assassin’s Creed Rogue Remastered: Launch-Trailer und 4K-Videovergleich mit dem Original

Ubisoft hat heute den Launch-Trailer zu „Assassin’s Creed Rogue Remastered“ veröffentlicht, da das Spiel heute für PS4 und Xbox One in den Handel gebracht wurde. Der Titel bietet auch Support für PS4 Pro und Xbox One X, wie Ubisoft in der begleitenden Meldung anmerkt. Den frischen Launch-Trailer könnt ihr weiter unten im Artikel betrachten. Neben dem eigentlichen Hauptspiel sind in „Assassin’s Creed Rogue Remastered“ auch alle Download-Inhalte des Originals inklusive zwei Bonusmissionen (Sir Gunns Rüstung, Fort de Sable) und den Meistertempler- sowie Explorer-Paketen enthalten.

Außerdem wurde auf YouTube ein Videovergleich veröffentlicht, in dem das PC-Original des Spiels in 4K-Auflösung mit der Remaster-Version auf der PS4 Pro verglichen wird. Gegenüber der PC-Fassung kann „Assassin’s Creed Rogue Remastered“ auf der PS4 Pro ein paar kleine Details besser machen, wie das Video beweist. Das Video findet ihr weiter unten im Artikel. Darüber hinaus könnt ihr weitere Screenshots ansehen.

Zum Thema: Assassin’s Creed Rogue Remastered: Erscheinungstermin und Trailer zur Neuauflage enthüllt

Zu „Assassin’s Creed Rogue Remastered“ wurde offizieller Seite verraten: „Es erzählt die einzigartige Geschichte von Shay Patrick Cormac, einem jungen und furchtlosen Mitglied der Bruderschaft der Assassinen, der eine dunkle und langsame Verwandlung von einem Assassinen zu einem unerbittlichen Templer durchmacht, der sich auf die Jagd nach seinen ehemaligen Brüdern begibt. Die Reise beginnt im wunderschönen New York City und trägt die Spieler über wilde Flusstäler und die eisigen Gewässer des Nordpolarmeers.“

Assassin’s Creed Rogue Remastered Launch-Trailer und Videovergleich


Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Hendl sagt:

    der Kontrast gefällt mir am PC besser, wobei die Texturen beim zoom auf der pro besser aussehen...

    (melden...)

  2. Konsolenheini sagt:

    bin mal gespannt wann die remastered einer remastered eines remastered von einem remastered neu remastered werden.. vielleicht ja wenn diese dann noch remastered wurde 🙂

    (melden...)

  3. SkywalkerMR sagt:

    Wieso die ausgerechnet dieses Spiel gewählt haben, anstatt AC1 oder AC3, wie die Community es begehrt, wird mir weiterhin ein Rätsel bleiben...

    (melden...)

  4. VincentV sagt:

    Assassins Creed 3 kommt im Herbst wenn kein neuer AC Teil kommt.
    Bei AC1 erwarte ich eher ein Remake/Reboot.

    (melden...)

  5. Hendl sagt:

    @skywalker: weil viele zu rogue zeiten bereits eine ps4 und keine ps3 mehr hatten...

    (melden...)

  6. logan1509 sagt:

    Rogue ging irgendwie komplett an mir vorbei... Hat das jemand gezockt und kann kurz seine/ihre Meinung äußern? Danke!

    (melden...)

  7. enrico82 sagt:

    Rogue ist, meiner Meinung nach, der schlechte Teil der ganzen Reihe. Die Schiffsschlachten sind natürlich sehr nice und machen Fun, aber auf dem Festland kam es mir vor, als wenn ich tausend Sachen einsammeln musste, die wirklich Null Wert hatten. Reine Beschäftigungstherapie. Öfter lief ich auf einer großen Inseln rum, wo einfach gar nichts war und ich mich ständig fragte: "das haben echt schön designt, aber warum zum Teufel gibt es hier keine Quest." Für nen 10er kann man sich das, wenn man mal wirklich gar nichts hat, reinziehen.

    (melden...)

  8. Moonwalker1980 sagt:

    Grade runtergeladen. Very fine! Der einzige Teil den ich noch nicht gezockt hatte. Und zwar genau aus dem Grund den Hendl da anspricht...

    (melden...)

  9. SkywalkerMR sagt:

    @VincentV: Das ist aber lediglich eine Behauptung von dir. Es gibt keinerlei Hinweise oder Andeutungen in diese Richtung.

    @Hendl: Sicher? Das Spiel kam erst ein Jahr nach Release der PS4 raus, da hatten aufgrund der großen Lieferschwierigkeiten der neuen Konsole noch massig Leute die PS3 zuhause stehen. Selbst ich hatte sie noch weiterhin, obwohl die PS4 noch daneben stand. Außerdem ist das für mich keine Erklärung, warum sie nicht erst einmal die Desmond-Reihe komplett remastern, bevor sie sich um solch einen schlechten Teil kümmern. Wie gesagt, die Nachfrage zu AC3-Remastered ist derzeit am größten.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews