Hazelight Studios: A Way Out-Macher bestätigen Arbeiten an einem neuen Projekt

Ende des vergangenen Monats veröffentlichten die Hazelight Studios das kooperative Abenteuer "A Way Out". Wie das Studio bekannt gab, sind bereits die Arbeiten an einem neuen Projekt angelaufen.

In Zusammenarbeit mit dem US-Publisher Electronic Arts veröffentlichten die Entwickler der Hazelight Studios Ende des vergangenen Monats das kooperative Abenteuer „A Way Out“.

Wie bereits vor ein paar Tagen bestätigt wurde, haben wir es hier mit einem für sich stehenden Titel zu tun, zu dem keine weiteren Inhalte, die in Form von DLC veröffentlicht werden, geplant sind. Dadurch hatten die Entwickler der Hazelight Studios die Möglichkeit, umgehend die Arbeiten an einem neuen Projekt in die Wege zu leiten.

Hazelight Studios: Arbeiten an einem neuen Projekt bestätigt

Wie Josef Fares, der Gründer der Hazelight Studios und der kreative Kopf hinter Titeln wie „A Way Out“ oder „Brothers: A Tale of Two Sons“, im Zuge eines aktuellen Statements bestätigte, arbeiten die Hazelight Studios bereits an einem neuen Titel.

Zum Thema: A Way Out: Koop-Action-Titel soll Inspiration für andere Hersteller schaffen – mehr Risiken gefordert

Fares dazu: „Heute ist der offizielle Start des nächsten Spiels und ich bin unendlich aufgeregt. Ich bin verrückt nach Videospielen und ich kann es kaum erwarten, es euch zu zeigen.“ Wann mit der offiziellen Enthüllung des Titels zu rechnen ist, ließ Fares leider offen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.