Detroit Become Human: Connor, Kara und Markus in Interview-Videos (Update)

Mit neuen Interview-Videos melden sich die Schauspieler der drei Hauptcharaktere Kara, Markus und Connor über ihre Arbeit und ihre Rollen in "Detroit: Become Human". Das Spiel erscheint im Mai exklusiv für PS4.

Detroit Become Human: Connor, Kara und Markus in Interview-Videos (Update)

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Quantic Dream haben weitere Videos zu ihrem kommenden interaktiven Thriller „Detroit Become Human“ veröffentlicht. Es handelt sich um neue Interview-Videos, in denen die Darsteller Valorie Curry, Jesse Williams und Bryan Dechart einige Worte über ihre jeweiligen Charaktere, die drei Androiden Kara, Markus und Connor erzählen. Die Videos sind weiter unten im Artikel eingebunden.

„Über Androiden wurden schon viele außergewöhnliche Geschichten erzählt, ob in der Literatur, im Kino oder im Fernsehen. Aber nach der Arbeit an Karas kurzem Video wusste ich, dass ich eine etwas andere Geschichte erzählen wollte“, erklärte der Quantic Dream-Chef David Cage zuvor.

Zum Thema: Detroit Become Human: Video zeigt Spielszenen im Schnelldurchlauf

„Meine erste Entscheidung war es, die Perspektive der Androiden einzunehmen statt die der Menschen. Statt der bösen KI, die die gute Menschheit auslöschen will, habe ich einen anderen Ansatzpunkt gewählt. Meine Geschichte sollte vom Niedergang der Menschheit erzählen – selbstsüchtig, abhängig von der Technik, nur auf ihr eigenes Wohlbefinden bedacht. Der Kontrast dazu: eine neue, intelligente Spezies, die wir erschaffen haben und die nun die Welt entdeckt, Emotionen empfindet und nur den Wunsch hat, leben zu dürfen.“

„Detroit: Become Human“ wird am 25. Mai 2018 exklusiv für PS4 veröffentlicht.

Update: In einem weiteren Video sprechen die Darsteller über das Setting und die Androiden, die sie verkörpern.

Die vorherigen Interview-Videos könnt ihr hier ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.