Monster Energy Supercross: "Compound"-DLC inkl. Trailer veröffentlicht

Unter dem Namen "Compound" wurde heute der neueste DLC zu "Monster Energy Supercross" veröffentlicht. Passend dazu wurde ein frischer Trailer veröffentlicht, der uns den DLC etwas näher vorstellt.

Vor knapp zwei Monaten veröffentlichte das italienische Studio Milestone mit „Monster Energy Supercross“ ein weiteres Rennspiel.

„Monster Energy Supercross“ ist für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich und verspricht laut offiziellen Angaben spannende Offroad-Action und wartet zudem mit einem Editor auf, der es den Spielern ermöglicht, eigene Strecken zu entwerfen. Ein Feature, das sich positiv auf die Langzeitmotivation auswirken soll.

Monster Energy Supercross: Der „Compound“-DLC steht ab sofort bereit

Im Rahmen einer aktuellen Pressemitteilung wird darauf hingewiesen, dass ab sofort ein neuer DLC zu „Monster Energy Supercross“ bereit steht. Dieser trägt den Namen „Compound“ und präsentiert sich heute in einem neuen Trailer, in dem uns die neuen Inhalte ein wenig näher gebracht werden.

Zum Thema: Monster Energy Supercross: Erster DLC „Monster Energy Cup“ veröffentlicht – Gameplay-Trailer

Zum „Compound“-DLC heißt es von offizieller Seite: „Spieler können mit dem Compound-DLC zwei neue Outdoor-Strecken erkunden und dabei ihre Fähigkeiten in spannenden, zusätzlichen Challenges testen. Sie wählen zwischen Supercross- und Motocross-Strecken, versuchen die eigene Performance im Time Attack Modus zu verbessern oder treten im Single Race Modus gegen KIs an.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.