Call of Duty Black Ops 3: Operation Swarm gestartet

Activision und Treyarch lenken die Aufmerksamkeit der Shooter-Fans mit einem neuen Update auf "Call of Duty Black Ops 3". Offenbar sollen die neuen Spielinhalte auf die bevorstehende Enthüllung von "Call of Duty Black Ops IIII" aufmerksam machen.

Call of Duty Black Ops 3: Operation Swarm gestartet

Auch wenn „Call of Duty Black Ops 3“ schon bald drei Jahre alt ist, erhält der beliebte Shooter mit einem neuen Update den neuen Spielinhalt „Operation Swarm“. Mit einem Trailer wird verraten, was die Shooter-Fans erwarten können: Neue Ausrüstung, neue Waffen, den Modus Prop Hunt und eine neue Karte. Offenbar wollen Activision und Treyarch die Aufmerksamkeit der Fans auf die bevorstehende Enthüllung von „Call of Duty Black Ops IIII“.

Zum Thema: Call of Duty: Black Ops 4 – Wird auf eine Singleplayer-Kampagne verzichtet?

„Operation Swarm“ führt unter anderem die neue Karte namens Fringe Nightfall ein. Es handelt sich dabei um eine Nachtversion der mittelgroßen Map Fringe. Mit der RPK wird außerdem eine weitere Waffe verfügbar gemacht, die aus „Call of Duty: Black Ops“ und zahlreichen WW2-Shootern bekannt ist. Zudem wird der neue Spielmodus Prop-Hunt eingeführt, der aus „Modern Warfare Remastered“ und „Call of Duty WW2“ bekannt ist. Dieser Modus kann auf den Karten Aquarium, Combine, Evac, Exodus, Fringe, Redwood, Hunted, Infection, Breach und Nuk3town gespielt werden.

Der folgende Trailer und die Bilder gewähren einen weiteren Blick auf die frischen Spielinhalte für „Call of Duty Black Ops 3“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.