Dissidia Final Fantasy NT: Neuer männlicher Charakter wird am 15. Mai enthüllt

Für "Dissidia Final Fantasy NT" wird in der kommenden Woche ein neuer männlicher DLC-Charakter vorgestellt, der bereits aus der ersten Hälfte der Rollenspiel-Serie bekannt sein soll. Details werden in einem Livestream enthüllt.

Dissidia Final Fantasy NT: Neuer männlicher Charakter wird am 15. Mai enthüllt

Square Enix hat angekündigt, dass in der kommenden Woche ein neuer spielbarer Charakter für „Dissidia Final Fantasy NT“ enthüllt werden soll. Die Enthüllung soll am 15. Mai in einem Livestream zu erwarten sein, der um 20 Uhr Japan-Zeit beginnt. Aufgrund der Zeitverschiebung ist es dann hierzulande erst 13 Uhr. Der Stream wird über  YouTube und Niconico übertragen.

Bei dem Neuzugang für „Dissidia Final Fantasy NT“ soll es sich um einen bekannten männlichen Charakter handeln, der aus der ersten Hälfte der Reihe bereits bekannt ist. Weitere Details wurden bisher noch nicht genant. Der neue Kämpfer wird als Teil des Season Passes erhältlich sein, in dem sechs zusätzliche Charaktere enthalten sind. Der erste Zusatz-Charakter, Vayne Carudas aus „Final Fantasy XII“ wurde bereits in der vergangen Woche verfügbar gemacht.

Zum Thema: Dissidia Final Fantasy NT: Vayne als erster DLC-Charakter im Season-Pass veröffentlicht

Im Rahmen des 90 Minuten langen Livestreams werden der Sprecher Masao Koori, die Synchronsprecherin Marika Kouno, der Famitsu-Redakteur Bunbun Maru, der „Dissidia Final Fantasy“-Producer Ichiro Hazama und der Director Takeo Kujiraoka einige Neuigkeiten zum Spiel enthüllen. „Dissidia Final Fantasy NT“ ist weltweit für PS4 erhältlich, während das inhaltsgleiche Arcade-Spiel „Dissidia Final Fantasy“ nur in japanischen Arcade-Hallen zu finden ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.