Fox n Forests: Launch-Trailer zur Veröffentlichung für PS4, Switch und PC

Kommentare (0)

Der 2D-Retro-Plattformer "Fox n Forests" kam heute auf den Markt, was EuroVideo und Bonus Level Entertainment dazu bewegte, den offiziellen Launch-Trailer an den Start zu bringen.

Fox n Forests: Launch-Trailer zur Veröffentlichung für PS4, Switch und PC

Der Entwickler Bonus Level Entertainment und der Publisher EuroVideo erinnern an die Veröffentlichung des Retro-Action-Platformers „Fox n Forests“, der heute für Nintendo Switch und PlayStation 4 an den Start ging und auf Steam in den Abendstunden freigeschaltet wird. Passend dazu seht ihr einen Launch-Trailer. „Fox n Forests“ soll auch für die Xbox One veröffentlicht werden. Das Debüt auf dieser Plattform erfolgt aber erst Ende Mai.

Rick the Fox, der Protagonist des Spiels, verfügt dank einer magischen Armbrust über die Fähigkeit, zwischen den Jahreszeiten zu wechseln und begibt sich auf eine gefährliche Reise, den mystischen Wald von einer bösen Macht zu befreien. „In einer fabelhaften Welt voller Geheimnisse und versteckter Orte begegnet er Monstern, verzauberten Waldbewohnern sowie zahlreichen Rätseln und geht der mysteriösen fünften Jahreszeit auf den Grund“, so die Macher in der heutigen Pressemeldung.

„Fox n Forests“ wurde im Jahre 2016 mit mehr als 100.000 Euro über Kickstarter finanziert und ist der erste Titel des neu gegründeten Spielelabels Wild River. Nachfolgend seht ihr den anfangs erwähnten Launch-Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Kommentieren

Reviews