Moonlighter: 11 Fakten zum Rollenspiel im neuen Features-Trailer

Das Action-Rollenspiel "Moonlighter" erscheint in der nächsten Woche. Mit einem Video stellt man uns bereits heute verschiedene Funktionen des Abenteuers vor.

Moonlighter: 11 Fakten zum Rollenspiel im neuen Features-Trailer

Heute haben die Verantwortlichen von 11 bit studios und Digital Sun einen neuen Features-Trailer zum in wenigen Tagen erscheinenden Action-Rollenspiel „Moonlighter“ veröffentlicht. Somit kann man bereits fremde Welten voller Monster, erste Andeutungen von Bosskämpfen sowie die Stadt Rynoka betrachten.

Die Spieler schlüpfen in „Moonlighter“ in die Rolle von Will, der sein Leben lang davon geträumt hatte ein Abenteurer zu werden. Dank einer Gruppe an Toren, die bei einer archäologischen Ausgrabung entdeckt wurde und das Reisen zu anderen Bereichen und Dimensionen ermöglicht, kann sich Will auf Abenteuer begeben und unvorstellbare Schätze entdecken. Diese kann er wiederum in Rynoka in seinem eigenen Laden weiterverkaufen.

Mehr: Moonlighter – Erscheint im nächsten Monat – Neuer Trailer und Bilder

„Moonlighter erscheint am 29. Mai 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Eine Nintendo Switch-Version ist geplant, hat jedoch keinen Termin erhalten. „Moonlighter ist ein Action-RPG mit Rogue-Lite-Elementen. Spieler erleben den Alltag von Will, einem abenteuerlustigen Ladenbesitzer, der heimlich davon träumt, ein Held zu werden“, heißt es von offizieller Seite in einer kurzen Zusammenfassung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.