In den vergangenen Jahren hatte Activision zu jedem neuen „Call of Duty“-Ableger auch eine private Beta veranstaltet, in der zunächst Vorbesteller das Vergnügen haben, den neuesten Mehrspieler auf Herz und Nieren zu testen. Für „Call of Duty: Black Ops 4“ wird man ebenfalls eine Beta anbieten, zu der die Handelskette GameStop inzwischen einige Details nennt.
Laut dem Produkteintrag auf der offiziellen Seite des Unternehmens soll die private Beta zu „Call of Duty: Black Ops 4“ im August stattfinden und mindestens drei Tage andauern. Wenn man sich den First-Person-Shooter vorbestellt, kann man an der Beta teilnehmen. Die nötigen Codes werden pünktlich verschickt. Dies gilt für die PlayStation 4- und Xbox One-Versionen.
Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Vorbestellungen über dem Niveau von Call of Duty: WW2
Im August soll auf dem PC wiederum eine offene Beta stattfinden, an der alle Battle.net-Nutzer teilnehmen können. Dementsprechend werden keine Codes zum Spielen benötigt. Folgende Schritte muss man für den Erhalt der Konsolen-Beta verfolgen:
- Ihr müsst Call of Duty: Black Ops 4 für PlayStation 4 oder Xbox One bei einem teilnehmenden Händler vorbestellen, um euch einen Beta-Zugangscode zu sichern.
- Besucht www.callofduty.com/beta und loggt euch mit eurem Nutzerkonto ein, um euren Beta-Zugangscode einzulösen.
- Nachdem ihr euren Beta-Zugangscode eingelöst habt, erhaltet ihr weitere Informationen zur Teilnahme an der Beta.
„Call of Duty: Black Ops 4“ wird am 12. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im weltweiten Handel erscheinen.
Irgend jemand hat in der anderen News gepostet „Wenn man nix kann, entwickelt man battle Royal“ Hmm…
man muss eben auch so etwas wie gewisse Ansprüche haben wenn man so etwas spielen möchte, und nicht alles was gleich von Anfang an einsteigerfreundlich ist und für jeden Anfänger zu meistern 😉
Kann den 2 Usern über mir nur zustimmen.
Absoluter Müll
Ich kauf mir den Scheiß nicht mehr.