Team Sonic Racing: Details und Bilder durch Walmart geleakt

Kommentare (3)

Das von Sony bereits vor Monaten angeteaserte neue "Sonic"-Rennspiel wurde offenbar durch ein Walmart-Leak vorzeitig enthüllt. Bei dem Spiel handelt es sich demnach um "Team Sonic Racing". Neben einigen Bildern wurden erste Details enthüllt.

Team Sonic Racing: Details und Bilder durch Walmart geleakt

In den vergangen Monaten hat Sega mehrfach auf die bevorstehende Ankündigung eines neuen „Sonic Racing“-Titels aufmerksam gemacht. Doch dass die Informationen zu dem neuen Spiel noch vor der offiziellen Ankündigung durch ein Walmart-Leak an die Öffentlichkeit gelangen, hatte man sich wahrscheinlich nicht gewünscht. Dennoch enthüllt der Händler vermutlich unabsichtlich die ersten Details zum neuen Rennspiel  „Team Sonic Racing“ etwas zu früh.

Im Walmart-Katalog ist der Titel bisher aber nur für Nintendo Switch zu finden. Zwar ist es recht wahrscheinlich, dass der Titel auch für PS4, Xbox One und PC erscheint, aber die offizielle Bestätigung des Fun-Racers steht noch aus. Der auf der Produktseite genannte Releasetermin am 31. Dezember 2018 kann mit Sicherheit als Platzhalter bezeichnet werden.

Zum Thema: Sega: Ankündigung eines neuen Sonic-Spiels angeteasert

Die Produktbeschreibung von „Team Sonic Racing“ verrät ein paar weitere Details: „Team Sonic Racing kombiniert die besten Elemente von Arcade und schnellen, kompetitiven Rennen, während du in intensiven Multiplayer-Rennen gegen Freunde antrittst. Rase und arbeite als Team zusammen, indem du Power-Ups und Speed-Boosts teilst. Bestimme deinen Rennstil. Wähle aus drei unterschiedlichen Charaktertypen und schalte Fahrzeug-Anpassungsoptionen frei, die deinem Rennstil entsprechen.“

Team Sonic Racing Feature-Übersicht

  • Online-Multiplayer und lokale Koop-Modi: 12 Spieler pro Rennen, 4 Spieler per Splitscreen und verschiedene Offline / Online-Rennmodi wie Grand Prix-Modus, Exhibition-Modus, Zeit-Trial-und Team-Abenteuer-Modus.
  • Team Racing: Fahre und gewinne als Team. Helfe deinen Teamkollegen mit verschiedenen Moves, Gegner auszuschalten und euer Team Ultimate zu entfesseln.
  • Performance & Skin-Anpassungen: Ändert das Aussehen und das Handling des Fahrzeugs.
  • Items: 14 spektakuläre Offensiv- und Defensiv-Items sind behilflich, das gegnerische Teams zu besiegen.
  • Abenteuermodus: Einzigartige Story-Erfahrung, bei der Spieler grundlegende Spielfunktionen und Charaktere kennenlernen.
  • Verschiedene Charaktere und Klassen: 15 spielbare Charaktere aus dem Sonic-Universum und drei verschiedene Charaktertypen, einschließlich Geschwindigkeits-, Technik- und Leistungsklassen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. HummerDude sagt:

    Dumm gelaufen für SEGA. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf den Titel. Der Erstling gefiel auch besser als der Nachfolger. Beim Allstars Racing Transformed fand ich die Umsetzung der Flug- und Bootspassagen nicht so pralle, war mir zu schwammig und oft unübersichtlich. Bin gespannt wie das Teil letzten Endes wird.

  2. Crysis sagt:

    XD dieser Walmart macht den ganzen Herstellern die Überraschung kaputt. Die Bilder können mich noch nicht so überzeugen mal schaun was noch so kommt.

  3. aschu sagt:

    Klingt lustig. Warum gibt es wohl keinen Walmart in Deutschland. Der Titel interessiert mich. Ich warte schon länger mal wieder auf einen Titel wie CTR.