Fighting EX Layer: Neuer Trailer stellt die Charaktere des Fighting-Titels vor

Ende des Monats wird der Fighting-Titel "Fighting EX Layer" in einer digitalen Fassung für die PlayStation 4 erscheinen. Zur Einstimmung auf den nahenden Release wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Charaktere etwas näher vorstellt.

Aktuell bereiten sich die Entwickler von Arika auf den bevorstehenden Release des Fighting-Titels „Fighting EX Layer“ vor.

Dieser wird am 28. Juni und somit schon Ende des Monats in einer digitalen Fassung für die PlayStation 4 veröffentlicht. Während in der Standard-Version, die für knapp 60 US-Dollar angeboten wird, 15 Gougi-Decks und 12 Charaktere enthalten sind, sind es in der knapp 40 US-Dollar teuren Light-Edition fünf Gougi-Decks und 10 Charaktere.

Fighting EX Layer: Die Charaktere im neuen Trailer vorgestellt

Passend zum nahenden Release von „Fighting EX Layer“, das weltweit simultan veröffentlicht wird, stellten die kreativen Köpfe von Arika einen neuen Trailer bereit. Dieser wartet unterhalb dieser Zeilen auf euch und stellt die verschiedenen Charaktere des Fighting-Titels vor.

Zum Thema: Fighting EX Layer: Releasetermin und Move-Listen enthüllt (Update: Gameplay-Video)

Bei „Fighting EX Layer“ handelt es sich im Grunde um den geistigen Nachfolger der „Street Fighter EX“-Reihe, die auch von Arika entwickelt wurde. Auch einige der Charaktere werden in dem neuen Titel zurückkehren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.