Sony: Live-Stream und Teaser-Trailer zur E3-Pressekonferenz

Kommentare (42)

Mit einem Teaser-Trailer möchten die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment die Community auf die bevorstehende Pressekonferenz zur E3 2018 einstimmen. Im Fokus stehen spiele wie Death Stranding“, „Ghost of Tsushima“, „Spider-Man“ und „The Last of Us Part 2“.

Sony wird wie üblich in der Nacht vom Montag zum Dienstag, um 3 Uhr die E3-Pressekonferenz abhalten. Bevor ihr heute eine Nachtschicht einlegt, könnt ihr euch mit einem frischen Teaser-Trailer auf das Event einstimmen. Es werden vor allem einige Szenen aus bereits angekündigten Titeln gezeigt, die im Rahmen der Show ausführlicher vorgestellt werden sollen.

In diesem Zusammenhang bestätigte Sony zuvor bereits, dass es sich im Grunde nicht um eine klassische Pressekonferenz handelt, sondern mehr um eine ausführliche Präsentation, bei der umfassendere Einblicke in die vier bevorstehenden Titel „Death Stranding“, „Ghost of Tsushima“, „Spider-Man“ und „The Last of Us Part II“ geboten werden sollen. Neben den ausführlichen Präsentationen sind aber auch weitere Ankündigungen und Enthüllungen zu erwarten. Eine neue Hardware soll nicht gezeigt werden. Der Teaser Trailer bringt euch in Stimmung:

Sony E3-Pressekonferenz im Livestream

Selbstverständlich wird Sonys Präsentation zur E3 2018 auch im Livestream übertragen, damit alle Fans weltweit die Neuigkeiten direkt in Erfahrung bringen können. Das Event beginnt am heutigen 11. Juni um 18 Uhr Ortszeit in Los Angeles. Dank Zeitverschiebung ist es hierzulande dann schon der 12. Juni um 3 Uhr in der Nacht. Trotzdem halten wir euch über die wichtigsten Neuigkeiten direkt auf dem Laufenden. Den Livestream zur Pressekonferenz von Sony könnt ihr nachfolgend ansehen:

Weitere Meldungen zu , .

Kommentare

  1. Nathan_90 sagt:

    Ich hoffe dass da noch mehr kommt oder Sony die Pk von Microsoft indirekt genutzt hat für die Premieren.

    (melden...)

  2. Moonwalker1980 sagt:

    Bin schon gespannt wie ne Feder auf The last of us 2 News!! DAS PS3 Game für mich überhaupt und ever! ^^

    (melden...)

  3. Kenth sagt:

    Schonmal vier Exclusives die garantiert gezeigt werden. Eventuell werden noch 1-2 angekündigt.

    Wieviele Exclusives hat MS nochmal gezeigt? ^^

    (melden...)

  4. kuw sagt:

    M$hat nur orgendlich den Geldbeutel auf gemacht damit die Premieren auf der Box gezeigt werden was davon war exklusiv ? Was das angeht hat Sony heute Abend mit Sicherheit ganz weit die Nase vorne und das ein oder andere Knaller spiel wird auch noch gezeigt 100%

    (melden...)

  5. RoyalKratos sagt:

    Ich bin eigentlich jetzt schon sehr zufrieden mit den Games,aber wenn jetzt noch Bioshock 4,Ninja Gaiden 4 und Dragons Dogma 2 kommt fall ich vom Stuhl ^^ Das wär so pervers geil...

    (melden...)

  6. Windwalker sagt:

    Kommt wir haben noch die Chance auf 3D dot Game Heroes 2.

    (melden...)

  7. L1ddl3 sagt:

    Ich hoff einfach nur dass Detox von Dr Dre angekündigt wird...

    (melden...)

  8. reina83 sagt:

    Ohh mein Gott!!! Auf jedenfall ist Sony's PK besser als die von MS!!! Natürlich, auch wenn Sony's PK erst noch kommt ist die jetzt schon besser!!!

    Was für ein Schwachsinn!!! Ganz ehrlich!!! Die PK von MS war gut und eine der besseren PK's, welche besser ist oder wahr da sehen wir erst wenn alle PK's durch sind. Und hört doch Mal auf auf diese scheiß exklusiv Titel zu pochen!!! Jeder vernünftig Gamer der nicht 10-12 Jahre ist, weiß das PS die besseren Games hat! Sind besser als die von MS und das ist auch verdammt nochmal gut so. Trotz alle dem hat MS dieses Jahr gut Arbeit geleistet, Punkt!

    Natürlich freue ich mich voll auf die Ps, PK aber auch da weiß ich jetzt schon das ich nur Titel zusehen bekommen von den ich weiß das sie in Arbeit sind und ich nächstes Jahr auf der E3 dann vielleicht ein Release bekomme. Alles was Sony neu ankündigt, bedeutet noch 3 Jahre warten!!! Und das ist jetzt besser was MS macht?! Na ja .

    Ich hoffe Sony hat Mal eine Überraschung in der Hinterhand. Ein schnelles Release z.b.s TLoU. Ansonsten viel Spass euch allen heute.

    (melden...)

  9. merjeta77 sagt:

    Ich habe diese Woche Nachtschicht passt perfekt

    (melden...)

  10. Karottenmuffin sagt:

    Bitte Gameplay zu The last of us 2!

    (melden...)

  11. Khadgar1 sagt:

    @kenth

    18. Zählen scheint nicht deine Stärke zu sein.

    @kuw

    Und dir mangelt es scheinbar an logischem Denken.

    Btt: freu mich sehr auf the last of us.

    (melden...)

  12. Farbod2412 sagt:

    Die Nachtschicht beginnt noch von 22 Uhr bis 6 Uhr morgens wie will einer das live mitverfolgen wenn dann sollt man Spätschicht haben von 14 bis 22 Uhr

    (melden...)

  13. Buzz1991 sagt:

    Gameplay zu DEATH STRANDING bitte!

    (melden...)

  14. xjohndoex86 sagt:

    Wird es garantiert geben. Muss einfach! Hoffe mal, dass auch alle Beteiligten dieses mal zu Wort kommen.^^

    (melden...)

  15. merjeta77 sagt:

    Ich freue mich auf Ghost of Tshushima und TLOU2 und bestimmt auch noch nebenbei Überraschung.

    (melden...)

  16. proevoirer sagt:

    Ghost of Tshushima und DEATH STRANDING bitte!
    BITTTTEE
    Sony wird paar Knaller raushauen

    (melden...)

  17. ANUBlS sagt:

    Freu mich auf Ghost of Tsushima 🙂

    (melden...)

  18. James T. Kirk sagt:

    Oh man das fängt ja gut an... ich denke das Sony diesmal die schlechteste Konferenz abliefert wird.

    (melden...)

  19. StevenB82 sagt:

    Das erste Game allein hat schonmal die ganze MS pk gekillt

    (melden...)

  20. xTwoFace619x sagt:

    Eigentlich muss sony gar nicht abliefern. Sie sollten sich was aufheben.

    (melden...)

  21. m0uSe sagt:

    TLOU2 war ja mal the shit O__o Leck mich am Arsch.

    (melden...)

  22. Ich_mag_Alfons sagt:

    Schon jetzt die schlechteste Präsi...lahmes Gelaber und Call of Duty. TLOU sah ganz gut aus

    (melden...)

  23. James T. Kirk sagt:

    War nur die pre-show... ok ich nehme alles zurück lol

    (melden...)

  24. PlayBoxU sagt:

    Da hat The Last of Us 2 eine eigene Pre-Show bekommen, krass^^ Hatte schon Angst, da haben die bestimmt nen paar Zuschauer verjagt 😀

    (melden...)

  25. StevenB82 sagt:

    Der nächste killer!!!

    (melden...)

  26. xLeniDEx sagt:

    Dieses China Spiel ist jetzt schon nix für mich

    (melden...)

  27. StevenB82 sagt:

    Tsushima, vorbestellen, jetzt schon das geilere AC japan

    (melden...)

  28. ShawnTr sagt:

    naja die Pk war jetzt nicht so gut. so schnell zu ende und kaum ein Kracher dabei

    (melden...)

  29. James T. Kirk sagt:

    Zum ersten mal seit Jahren hat Sony die E3 nicht gewonnen.

    (melden...)

  30. PlayBoxU sagt:

    War eine seltsame PK aber es wurde dank der großen Exklusivs (die auch Exklusiv sind) trotzdem überzeugt. War ja vorher schon angekündigt das es "kleiner" wird und man sich nur auf die 4x Haupttitel konzentriert, mit NiOh2, RE2 & dem neuen Titel von Remedy gab es immerhin noch 3x Überraschungen + BlackOps3 geschenkt. Bin zufrieden.

    Ich denke Sony weiß sonst nicht mehr was sie zeigen sollen, wirklich "neue" Exklusivs wollen sie vermutlich nicht mehr für die PS4 Ankündigen (PS5) und die Multis gab es ja schon alle bei Microsoft/EA/Ubi... Was hätte man noch zeigen können? Vllt. kracht es dafür nächstes Jahr.

    (melden...)

  31. Nathan_90 sagt:

    Ein Crash Team Racing hat gefehlt. Eine Überraschung hat gefehlt. Vor allem gab es nur Gameplay und keine Infos zum Release einzelner Spiele.... Für mich schon eher schwach.

    (melden...)

  32. Tretzi sagt:

    Man darf halt auch nicht vergessen, dass Sony die wirklichen Neuigkeiten mittlerweile nur mehr beim Hauseigenen Event Ende des Jahres präsentiert. Die E3 ist damit schon seit Jahren etwas schwächer geworden seitens Sony, weil sie eben ihr gesamtes Pulver für die eigene Show aufsparen.

    (melden...)

  33. raveronalkohol sagt:

    @Tretzi wenn du mit Pulver Indies und VR Blödsinn meinst ja hast recht

    (melden...)

  34. renee sagt:

    Und wieder kein Demon Souls Remake 🙁 Ich geb die Hoffnung auf.

    (melden...)

  35. xLeniDEx sagt:

    Bei Spiderman hab ich Aus gemacht, ich war dafür viel zu müde und gelangweilt auch noch. Ich kann mir ja falls noch was spannendes dabei gewesen sein sollte ausser Shooter Links, Shooter Rechts, Horror hier, Horror dort, noch die Wiederholung angucken ab Spiderman.

    (melden...)

  36. n3mesis83 sagt:

    Die bekannten Exclusives und ein paar Multi nach EA die schlechteste PK 2018 bis jetzt und das braucht sich hier keiner schön reden! M$ und Bethesda haben bis jetzt die Nase weit vorn aber mal schaun was heute abend noch Nintendo zeigt

    (melden...)

  37. Peter Enis sagt:

    Schwacke PK. Da war die von Microsoft weitaus besser.

    (melden...)

  38. Khadgar1 sagt:

    @tretzi

    Eh nein

    Jeder der das ganze objektiv betrachten kann, sieht das die PK nicht der Bringer war, nur Steven der selbsternannte Sony Held feiert. Man bist du peinlich.

    (melden...)

  39. Peter Enis sagt:

    @tretzi
    man kann sich auch alles schön reden ^^
    Genauso wie die meisten versucht haben die PK von Microsoft schlecht zu reden. Ab da weiß man sofort obs fanboys oder hater sind 🙂

    (melden...)

  40. Am1rami sagt:

    sony - qualität
    microsoft - quantität
    wenn ihr microsofts pk besser fandet, dann habt ihr marmeladenaugen, JUNGE RE2 REMAKE allein gewinnt die E3

    (melden...)

  41. ESG SunnyGirlBW sagt:

    The last of us 2 war wirklich beeindruckend. Was freu ich mich aud diesen Titel.
    Nioh2...schön, dass ein 2. Teil kommt, aber wann?

    Von Spiderman war ich leicht ernüchtert (Grafik hui, Gameplay....eher meeehh)
    und von Death Stranding weiss ich immer noch nicht, was ich von halten soll.
    Entweder wird es der Megakracher oder der Totalflop, da heisst es abwarten.

    Ansonsten gebe ich den meisten hier recht:
    Sony PK war insgesamt überraschend schwach.
    Meine Reihenfolge der bisherigen E3 PK's 2018:
    1. MS
    2. Ubisoft
    3. Bethesda
    4. Sony
    .
    .
    .
    2769. EA 😉

    (melden...)

  42. kornelPolska sagt:

    Also die letzten 2 Jahre war die E3 ein mega Flop

    (melden...)

Kommentieren

Reviews