The Banner Saga 3: Man könnte weitere Geschichten in dem Universum erzählen

Die Verantwortlichen von Stoic haben in einem aktuellen Interview betont, dass man nach "The Banner Saga 3" zur Reihe zurückkehren könnte, um weitere Geschichten zu erzählen.

In wenigen Wochen werden Versus Evil und Stoic mit „The Banner Saga 3“ die Rollenspiel-Reihe rund um einen Wikinger-Clan zum Abschluss bringen. Allerdings muss dies nicht bedeuten, dass die Entwickler auch das Universum verlassen werden. In einem Interview mit DualShockers hat Lead Designer Matt Rhoades über „The Banner Saga 3“ und zukünftige Möglichkeiten gesprochen.

Rhoades hatte unter anderem verraten, dass man intern bereits darüber gesprochen habe, ob man in irgendeiner Form zu der Reihe zurückkehren wird. So habe man über Downloadinhalte nachgedacht. Auf jeden Fall möchte man zur Welt zurückkehren, da die Spiele eine Menge Hintergrundgeschichte besitzen, die man in anderer Art erkunden könnte. Zum aktuellen Zeitpunkt habe man bezüglich weiterer Spiele bzw. Projekte der Reihe nichts anzukündigen. Jedoch ist man bemüht, die Flamme von „The Banner Saga“ brennen zu lassen und mit der Zeit andere Wege zu finden, um Geschichten aus dieser Welt zu erzählen.

Mehr: The Banner Saga 3 – Juno im neuen Charakter-Trailer

Doch zunächst wird am 26. Juli 2018 „The Banner Saga 3“ für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, den PC, Mac, iOS und Android erscheinen.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.