Sword Art Online Fatal Bullet: Zweiter DLC "Betrayal of Comrades" veröffentlicht - Trailer und Screenshots

Bandai Namco hat mit einer aktuellen Meldung an die heutige Veröffentlichung des zweiten DLC für "Sword Art Online Fatal Bullet" erinnert. Der DLC "Betrayal of Comrades" steht für PS4, Xbox One und PC zum Download bereit.

Sword Art Online Fatal Bullet: Zweiter DLC „Betrayal of Comrades“ veröffentlicht – Trailer und Screenshots

Bandai Namco Entertainment Europe hat den zweiten DLC für „Sword Art Online Fatal Bullet“ veröffentlicht. Der neue DLC mit dem Namen „Betrayal of Comrades“ steht für PS4, Xbox One und PC zum Download bereit. Die Spieler erhalten ein neues Szenario, neue Bosse, Charaktere und Features. Der neue Download-Inhalt „Betrayal of Comrades“ ist als Bestandteil des Season Passes von „Sword Art Online Fatal Bullet“ erhältlich.

Laut der offiziellen Beschreibung tauchen mit „Betrayal of Comrades“  die Copy-ArFA-sys von Kirito und Asuna im Spiel auf, während die Spieler das Geheimnis hinter den neuen Doppelgängern aufdecken wollen. Außerdem werden zwei neue Charaktere gemeinsam mit dem Protagonisten in den Kampf ziehen: Clarence und Shirley. Obwohl sie die Spieler zu Beginn unterstützen, ist ihre wahre Motivation unbekannt. Ob sie sich als Freunde oder Feinde herausstellen, werden die Spieler herausfinden müssen.

Zum Thema: Sword Art Online: Fatal Bullet – Erster DLC „Ambush Of The Imposters“ enthüllt und veröffentlicht – Trailer und Screenshots

Weiter heißt es von offizieller Seite: „Spieler erhalten außerdem Zugang zu einem neuen Bereich in ihrem Zuhause. Eine Tür, die bisher verschlossen war, lässt sich nun öffnen. Hinter dieser Tür können die Spieler von bekannten Charakteren besucht werden und von ihnen exklusive Quests erhalten. Durch Erweiterungen ihres Zuhauses können Spieler außerdem Zugang zu zusätzlichen Ausrüstungs-Anpassungen, neuen Stimmen für das eigene ArFAs und der Möglichkeit, Hintergrundmusik erneut abzuspielen.“


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.