Guts and Glory: Lebend bis zur Ziellinie - Simulation erscheint nächste Woche

Das Spielprinzip von "Guts and Glory" ist recht simpel: Wir müssen eine Ziellinie überqueren. Das Problem: Verschiedene Dinge wollen uns daran hindern. Nächste Woche geht es los.

Guts and Glory: Lebend bis zur Ziellinie – Simulation erscheint nächste Woche

Der Simulation „Guts and Glory“ zugrundeliegende Spielprinzip ist relativ simpel: In verschiedenen Konstellationen, z.B. als Vater-Sohn-Fahrradtour oder mit unterschiedlichen Vehikeln wie Autos oder auf einem Jetpack-Gartenstuhl, gilt es die Ziellinie zu überqueren. Doch alles was sich auf dem Weg dorthin befindet, versucht uns zu töten.

Todesfallen wie „rotierende Sägeblätter, spitze Stacheln, Minen, Geschosse und eine stetig wachsende Liste von Gefahren“ gilt es auszuweichen, sonst ist es vorbei mit „Ruhm und Ehre“. Ab dem 19. Juli, also kommenden Donnerstag, darf man sich selber von dem von den HakJak Productions entwickelten Spiel für 9,99 Euro überzeugen. Dann verlässt „Guts and Glory“ nicht nur die Early Access-Phase auf Steam für den PC, Mac und Linux-Distributionen, sondern taucht obendrein auch auf der PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch auf. Einen ersten Eindruck vermittelt der kurze Teaser-Trailer anbei.

Spieler werden jedoch nicht nur die zur Verfügung gestellten hundert offiziellen Stecken bewältigen können. Außerdem lassen sich mit dem Level Editor auch eigene Todesstrecken erschaffen. Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Homepage.

Quelle: DualShockers

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