God Wars 2: Erste Details und einige Artworks enthüllt

Kadokawa Games präsentiert uns die ersten Details und einige Bilder zum kommenden Japano-Rollenspiel "God Wars 2". Unterstützte Plattformen sowie ein Termin sind noch nicht bekannt.,

Am vergangenen Wochenende tauchten bereits erste Hinweise auf die Entwicklung des Japano-Rollenspiels „God Wars 2“ auf. Nun haben die Verantwortlichen von Kadokawa Games erste Artworks bereitgestellt und einige Details zum neuen Teil verraten.

Im Gegensatz zum ersten Teil, der sich auf japanische Mythen und Folklore konzentriert hatte, befasst sich „God Wars 2“ mit der Erschaffung einer japanischen Nation. Dabei werden die Menschen die Welt von den Göttern übernehmen, sodass der Wechsel von der Ära der Götter zur Ära der Menschen stattfindet. Dies ist zeitgleich auch das Ende der mythologischen Welt.

Darüber hinaus haben die Verantwortlichen die ersten beiden Charaktere vorgestellt. Demnach dreht sich Spiel um Takeminakata, den Sohn von Okininushi, sowie um Orochi, die den Geist von Yamato no Orochi übernommen hat.

Kadokawa Games hat weder die unterstützten Plattformen noch einen groben Erscheinungszeitraum für „God Wars 2“ genannt. Somit wird man sich weiterhin in Geduld üben müssen. Hier sind die ersten Artworks zum neuen Rollenspiel:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.