Madden NFL 19: Antonio Brown auf dem Cover zu sehen

Antonio Brown, der Star-Receiver der Pittsburgh Steelers, wird das Cover von "Madden NFL 19" dekorieren. Passend dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Madden NFL 19: Antonio Brown auf dem Cover zu sehen

Electronic Arts hat heute das Cover von „Madden NFL 19“ und „Madden NFL Overdrive“ (Mobile-Version) enthüllt. Zu sehen ist darauf der Star-Receiver der Pittsburgh Steelers. Es handelt sich um Antonio Brown. In den Händen halten könnt ihr das Cover schon bald: „Madden NFL 19“ wird am 10. August 2018 auf den Markt kommen.

„Es ist mir eine große Ehre auf dem Cover von beiden Madden-Spielen zu sein“, so Brown. „Athleten träumen von vielen Meilensteinen und nachdem ich vor Kurzem in den Madden 99 Club aufgenommen wurde und jetzt auch noch auf dem Cover eines der Spiele des Jahres bin, ist es eindeutig, dass das Business nicht nur boomt, sondern ich mit diesen Ehrungen auch einer der besten aller Zeiten bin.“

Antonio Brown im Video

Falls ihr die „Madden NFL 19 Hall of Fame Edition“ kauft, könnt ihr übrigens schon ab dem 7. August – also bis zu drei Tage früher – in das komplette Spiel einsteigen. Mitglieder von EA Access (Xbox One) und Origin Access (PC) dürfen den Titel ab dem 2. August 2018 für zehn Stunden testen. Nachfolgend haben wir das Cover für euch:

Madden 19 Cover

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.