The Walking Dead - Saints & Sinners: Neues Spiel für VR-Plattformen angekündigt

Heute haben Skybound Entertainment und Skydance Interactive ein neues VR-Abenteuer namens "The Walking Dead: Saints & Sinners" angekündigt. Das Spiel soll im nächsten Jahr erscheinen.

Im Rahmen der San Diego Comic-Com haben Skybound Entertainment und die zuständigen Entwickler von Skydance Interactive das Abenteuer „The Walking Dead: Saints & Sinners“ für VR-Plattformen angekündigt. Das Spiel erscheint im nächsten Jahr, wobei die konkreten Plattformen nicht feststehen.

Mit „The Walking Dead: Saints & Sinners“ reisen die Spieler nach New Orleans. Dieser Schauplatz wurde in der Marke noch nie abgehandelt, weshalb eine neue Erfahrung geboten wird. Dabei werden Spieler ein weiteres Mal um das Überleben kämpfen, da die Stadt von Walkern überrannt wurde. Zudem muss man wichtige Entscheidungen treffen, die bestimmen, ob man ein Heiliger oder ein Sünder wird.

Weitere Details lassen bisher auf sich warten. Allerdings haben die Verantwortlichen ein erstes Artwork bereitgestellt, dass einen Eindruck von „The Walking Dead: Saints & Sinners“ vermitteln soll. Skybound Entertainment wird in den nächsten Tagen in verschiedenen Livestreams über das Artwork sprechen. Sobald die Entwickler konkrete Informationen zum Spiel enthüllen, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.