Onrush: Umfangreiches Update für Anfang August angekündigt

Kommentare (0)

Das Rennspiel "Onrush" soll in Kürze ein neues umfangreiches Update erhalten. Mit diesem wollen die Entwickler zahlreiche neue Inhalte ins Spiel bringen.

Onrush: Umfangreiches Update für Anfang August angekündigt

Wir berichteten bereits Anfang dieser Woche davon, dass Berichte die Runde machten, dass der ausbleibende Erfolg des Rennspiels „Onrush“ bei den Evolution Studios zu Entlassungen und einer Degradierung im Codemasters-Gefüge geführt hat. Allerdings scheint dies nicht zu bedeuten, dass man den Support des Rennspiels einstellt. Ganz im Gegenteil wird man in Kürze ein umfangreiches Update bereitstellen, das viele Inhalte auf Basis des Community Feedbacks ins Spiel bringen wird.

Die Entwickler haben allerdings noch nicht offiziell bekanntgegeben, welche Inhalte geboten werden sollen. Bisher hat man lediglich mitgeteilt, dass das neue Update Anfang August veröffentlicht werden soll. Außerdem haben sich die Entwickler noch einmal für die anhaltende Geduld und Unterstützung der Spieler bedankt.

Mehr: OnRush – Mangelnder Erfolg führte offenbar zu Entlassungen – Wie geht es mit dem Studio weiter?

„Onrush“ erschien Anfang Juni für die PlayStation 4 und Xbox One. Das neueste Spiel der „Motorstorm“- und „Driveclub“-Entwickler konnte die Spieler nicht überzeugen, sodass die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind. Aus diesem Grund war das Spiel bereits mehrfach in Angeboten und an kostenlosen Testwochenenden verfügbar.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews