Jump Force: Anime Expo 2018 - neues Video zeigt Reaktionen

Die Anime Expo 2018 ist vorbei. Wie die Reaktionen dort bezüglich "Jump Force" ausfielen, zeigt ein neues Video.

Jump Force: Anime Expo 2018 – neues Video zeigt Reaktionen

Die Anime Expo 2018 in Los Angeles ging am 8. Juli zu Ende. Dort wurde auch der Crossover-Prügeltitel „Jump Force“ präsentiert. Wie die dort Anwesenden auf den Titel reagierten, zeigt das Video anbei. Neben einigen Stimmen werden auch einige actiongeladene Gameplay-Szenen vorgeführt.

Das mit der Unreal Engine 4 entwickelte Spiel erscheint im kommenden Jahr für den PC, die PS4 und Xbox One zu einem nicht genauer spezifizierten Zeitpunkt. „Jump Force“ wird bekannte Charaktere aus beliebten Manga- und Anime-Franchises, wie unter anderem „Dragon Ball Z“, „One Piece“ und „Naruto“, umfassen.

Die Gefechte werden in verschiedenen Schauplätzen zum Beispiel auf dem Time Square in New York City und dem Matterhorn in den Alpen ausgetragen. Im vergangenen Monat wurden weitere Gameplay-Szenen zur Verfügung gestellt (wir berichteten).

Quelle: YouTube

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.