Battlefield 1: Sommer-Update wird morgen mit Livestream vorgestellt

Das sogenannte Sommer-Update für "Battlefield 1" wird morgen Abend im Rahmen eines Livestreams ausführlich vorgestellt, wie auf Twitter angekündigt wurde.

Battlefield 1: Sommer-Update wird morgen mit Livestream vorgestellt

Während sich die Veröffentlichung von  „Battlefield V“ nähert, geht der Support von „Battlefield 1“ dem Ende entgegen. Doch bevor es endgültig vorbei ist, wird demnächst das sogenannte Sommer-Update erscheinen. Welche Neuerungen dieses mit sich bringen wird, soll morgen im Rahmen eines Livestreams enthüllt werden.

Das Sommer-Update wird wohl das letzte große Update für den WW1-Shooter „Battlefield 1“ sein. DICE hat bisher noch nicht bekannt gegeben, welche Inhalte im Einzelnen geboten werden. Bestätigt wurde bisher nur, dass der 4K-Support für die Xbox One X-Version geliefert werden soll. Genaueres wird im Livestream morgen Abend verraten. Dieser wird am morgigen Dienstag-Abend um 22 Uhr unserer Zeit beginnen. Den Stream könnt ihr auf Twitch verfolgen.

Zum Thema: Battlefield V: Große Operationen nun doch zum Launch verfügbar

Die „Battlefield 1“-Community kann in dieser Woche übrigens die „Apocalypse“-Erweiterung ohne zusätzliche Kosten  spielen. Im Zeitraum vom 31. Juli bis zum 7. August kann die Erweiterung inklusive des Luftkampf-Modus und fünf neuen Karten kostenlos gespielt werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TenaciousD

TenaciousD

30. Juli 2018 um 20:16 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

30. Juli 2018 um 20:19 Uhr
TenaciousD

TenaciousD

30. Juli 2018 um 22:42 Uhr
TenaciousD

TenaciousD

31. Juli 2018 um 09:36 Uhr
K.O_SYST3M

K.O_SYST3M

31. Juli 2018 um 09:38 Uhr
Illuminati6.6.6

Illuminati6.6.6

31. Juli 2018 um 10:03 Uhr