Battlefield V: Große Operationen nun doch zum Launch verfügbar

In der vergangenen Woche wiesen die Verantwortlichen von DICE darauf hin, dass die Großen Operationen erst kurz nach dem Release von "Battlefield V" zur Verfügung stehen werden. In der Zwischenzeit wurde der entsprechende Eintrag auf der offiziellen Website überarbeitet.

Battlefield V: Große Operationen nun doch zum Launch verfügbar

In der vergangenen Woche sprachen die Entwickler von DICE über die sogenannten Großen Operationen, mit denen der kommende Shooter „Battlefield V“ punkten soll.

Diese werden von den Machern als überarbeitete Versionen der Operationen aus „Battlefield 1“ bezeichnet und werden laut DICE mit spannenden Geschichten versehen, die nicht selten auf einem historischen Kontext basieren. Allerdings hatte die Ankündigung in der vergangenen Woche einen kleinen Haken. Wie es hieß, sollten die Großen Operationen zum Launch noch nicht zur Verfügung stehen.

Battlefield V: Große Operationen sollen nun doch zum Launch verfügbar sein

Stattdessen wiesen die Verantwortlichen von DICE auf der offiziellen Website darauf hin, dass diese erst kurz nach der Markteinführung Einzug in „Battlefield V“ halten sollen. In der Zwischenzeit wurde der entsprechende Eintrag aber zumindest auf der englischen Version der offiziellen Website überarbeitet. So ist nun die Rede davon, dass die Großen Operationen zum Start des Shooters bereit stehen.

Zum Thema: Battlefield V: Battle Royale-Modus wird nicht als Standalone-Version veröffentlicht

DICE dazu: „Die vorherige Version des Artikels besagte, dass Battlefield V Grand Operations kurz nach dem Start verfügbar sein wird, basierend auf den Entwicklungsplänen vom 9. Juni, dem Datum der Veröffentlichung des Blog-Artikels. Du kannst in ‚0rand Operations‘ aber schon zum Start und als Teil von ‚Tides of War‘ einsteigen.“

„Battlefield V“ erscheint am 19. Oktober für die Xbox One, den PC und die PS4.

Quelle: Battlefield (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.