Diablo: Laut Blizzard Entertainment befinden sich mehrere neue Projekte in Arbeit

Wie geht es mit der "Diablo"-Reihe weiter? Laut Blizzard Entertainment wird derzeit an mehreren neuen Projekten gearbeitet. Möglicherweise werden die ersten noch dieses Jahr vorgestellt.

Diablo: Laut Blizzard Entertainment befinden sich mehrere neue Projekte in Arbeit

Auch wenn „Diablo 3“ in den vergangenen Monaten weiter mit zusätzlichen Inhalten und neuen Seasons bedacht wurde, machten immer wieder Gerüchte um einen möglichen Nachfolger die Runde.

Laut verschiedenen Quellen soll sich „Diablo 4“ bereits seit einer Weile in Arbeit befinden. Nachdem Blizzard Entertainment zu den entsprechenden Gerüchten bisher schwieg, sprach das Unternehmen nun über die weiteren Pläne mit der Marke. Wie es heißt, befinden sich derzeit mehrere neue „Diablo“-Projekte in Entwicklung. Mit etwas Glück könnten die ersten schon in diesem Jahr enthüllt werden.

Diablo: Laut Blizzard Entertainment wird an mehreren neuen Projekten gearbeitet

Community-Manager Brandy Camel dazu: „Wir möchten euch auch wissen lassen, dass die Schmieden hier bei Blizzard brennend heiß sind. Wir haben aktuell mehrere neue Diablo-Projekte in Arbeit. Einige von ihnen werden länger brauchen als andere. Aber… wir haben vielleicht ein paar Dinge, die wir euch später in diesem Jahr zeigen werden. Ich hoffe ihr bleibt gespannt, während wir daran arbeiten, diese Diablo-Erlebnisse zum Leben zu erwecken.“

Zum Thema: Diablo 4 oder Diablo 2-Remaster: Neues Projekt von Blizzard bestätigt

Und weiter: „All das wäre ohne eure Unterstützung, die ihr uns seit 20 Jahren entgegenbringt, nicht möglich gewesen. Also egal, ob ihr in Diablo 3 eingestiegen oder ein Season-Veteran seid, danke. Diablo ist und wird immer ein Teil von Blizzards DNA bleiben.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

FIFA 23 im Vorab-Test

Wie schlägt sich das finale „FIFA“?

A Plague Tale Requiem

Amicias und Hugos Überlebenskampf im neuen Story-Trailer

The Last of Us

Erster Teaser-Trailer zur TV-Serie enthüllt

Silent Hill

The Short Message in Korea eingestuft

GTA 6

Steckt Lapsus$ hinter dem großen Leak? Londoner Polizei verhaftet 17-jährigen

Cyberpunk 2077

Erreicht in dieser Woche täglich mehr als eine Million Spieler

Saints Row

Embracer Group von den durchwachsenen Reviews enttäuscht

GTA 6

Solidarität mit Rockstar - Frühe Versionen von Uncharted 4, Horizon und mehr präsentiert

Mehr Top-Artikel

Kommentare

ResiEvil90

ResiEvil90

08. August 2018 um 18:28 Uhr