Taiko no Tatsujin – Drum Session: Tracklist des Rhythmusspiels enthüllt

Kommentare (0)

Im November erscheint das Rhythmusspiel "Taiko no Tatsujin: Drum Session!" für die PlayStation 4. Nun hat Bandai Namco Entertainment auch die komplette Tracklist enthüllt.

Bandai Namco Entertainment hatte vor wenigen Wochen offiziell bekanntgegeben, dass man die „Taiko no Tatsujin“-Reihe in den Westen bringen wird. Demnach werden PlayStation 4-Spieler mit „Taiko no Tatsujin: Drum Session!“ einen Ableger der beliebten japanischen Rhythmussspiel-Reihe erhalten.

Nun haben die Verantwortlichen auch die offizielle Tracklist für „Taiko no Tatsujin: Drum Session!“ enthüllt. Demnach können sich die Spieler auf eine Vielzahl an Songs einstellen, die aus den Bereichen Pop, Anime, Klassik, Spielmusik, Varietät, Vocaloid und Namco Original stammen. Die komplette Songauswahl, die im Übrigen mit dem japanischen Original übereinstimmt, kann man dem unten eingebundenen Bild entnehmen.

Mehr: Taiko no Tatsujin Drum Session – Das Rhythmus-Spiel kommt erstmals nach Europa

„Taiko no Tatsujin: Drum Session!“ wird am 2. November 2018 in einer digitalen Form für die PlayStation 4 erscheinen. Mit „Taiko no Tatsujin: Drum ’n‘ Fun!“ erscheint am selben Tag auch ein Ableger für die Nintendo Switch. Für diesen wird auch der Taiko Drum Set-Controller in Europa veröffentlicht. Ob auch PlayStation 4-Spieler eine unterstützende Peripherie erhalten, ist noch nicht bekannt.

Taiko no Tatsujin Drum Session - Tracklist - Bild 1

Weitere Meldungen zu .

Kommentieren

Reviews