The Walking Dead The Final Season: Termine aller 4 Episoden enthüllt

Kommentare (0)

Mit dem offiziellen Releaseplan für "The Walking Dead: The Final Season" haben die Verantwortlichen von Telltale Games bekannt gegeben, wann die weiteren Episoden der finalen Staffel des Episodenspiels erscheinen sollen.

The Walking Dead The Final Season: Termine aller 4 Episoden enthüllt

Die Verantwortlichen von Telltale Games haben den Releaseplan für „The Walking Dead: The Final Season“ enthüllt. Wie auf dem offiziellen Twitter-Kanal mit der Release-Übersicht verraten wird, sollen alle vier Episoden der finalen Staffel noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Die erste der insgesamt vier Episoden von „The Walking Dead: The Final Season“ wurde bereits in dieser Woche veröffentlicht. Die drei weiteren Episoden folgen im September, November und Dezember. Die genauen Termine erfahrt ihr in der nachfolgenden Übersicht:

The Walking Dead: The Final Season – Release-Planung

  • Episode 1 – Done Running: 14. August 2018
  • Episode 2 – Suffer the Children: 25. September 2018
  • Episode 3 – Broken Toys: 6. November 2018
  • Episode 4 – Take Us Back: 18. Dezember 2018

In „The Walking Dead: The Final Season“ wird die Geschichte von Clementine zu einem spannenden Ende geführt. „Clementine ist nun eine unerbittliche und entschlossene Überlebende, die das letzte Kapitel ihrer Reise angetreten hat“, heißt es von offizieller Seite.

„Nachdem sie jahrelang heimatlos war und Gefahren durch die Lebenden sowie die Toten trotzen musste, hat sie nun endlich die Chance, in einer abgelegenen Schule ein neues Zuhause zu finden. Aber sie wird Opfer bringen müssen, um es zu beschützen“, so die Entwickler weiter.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews