Call of Duty Black Ops 4: Shadowman und die Classified-Karte zeigen sich in Videos

Mit neuen Videos machen Activision und die zuständigen Entwickler von Treyarch noch einmal auf die exklusiven Inhalte des Black Ops Passes für "Call of Duty: Black Ops 4" aufmerksam. So kann man "Shadowman" und die "Classified"-Zombiekarte betrachten.

Ende der vergangenen Woche hatten Activision und Treyarch den neuesten First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC auf den Markt gebracht. Allerdings bietet man neben dem eigentlichen Hauptspiel auch den Black Ops Pass an, der die geplanten Zusatzinhalte beinhaltet, die innerhalb der nächsten zwölf Monate erscheinen sollen.

Allerdings erhalten Käufer des Black Ops Passes bereits einige Zusatzinhalte, auf die die Entwickler noch einmal hinweisen möchten. Für den Blackout-Modus bekommt man den Zusatzcharakter „Shadowman“ spendiert, den vor allem Fans des Zombies-Modus wiedererkennen sollten.

Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Neues Update passt die Spieleranzahl im Blackout-Modus an

Des Weiteren bekommt man die Zombies-Karte „Classified“ geboten, die letztendlich eine Neuauflage von „Five“ aus „Call of Duty: Black Ops“ darstellt. Zudem werden die alten „Ultimus“-Versionen von Takeo, Nikolai, Dempsey und Richtofen vorgestellt.

Der Black Ops Pass beinhaltet insgesamt zwölf neue Mehrspieler-Karten, vier weitere Zombies-Kapitel und drei exklusive Blackout-Charaktere, die nach und nach veröffentlicht werden sollen. Hier sind erst einmal die neuen Videos:


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.