Naruto to Boruto Shinobi Striker: Frischer Trailer zum dritten Hokage Hiruzen Sarutobi

Das Kampfspiel "Naruto to Boruto: Shinobi Striker" erhält einen weiteren Charakter. Dieses Mal wird der dritte Hokage Hiruzen Sarutobi als neuer Kämpfer und Meister in das Spiel kommen.

Bandai Namco Entertainment Europe hat heute offiziell Hiruzen Sarutobi als den neuesten Charakter für „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ angekündigt. Wer den Season Pass oder den DLC2 gekauft hat, kann ab dem 19. Oktober 2018 Hiruzen Sarutobi als neuen Meister freischalten. Darüber hinaus erhält man sein Move-Set, ein Kostüm und Waffen für die eigenen In-Game-Avatare. Ab heute ist Hiruzen Sarutobi bereits für alle Spieler als eigenständiger Charakter spielbar.

„Hiruzen Sarutobi war Konohagakures dritter Hokage und galt als der stärkste Ninja des ganzen Dorfes – mit einer Vielzahl von unglaublich mächtigen Jutsu“, heißt es von offizieller Seite zu dem neuen Charakter. „Feuerversteck: Drachenflammengeschoss erzeugt eine Flamme, die beim Aufprall explodiert, wodurch Schaden und ein negativer Statuseffekt entsteht. Erdversteck: Erddrachenbombe hilft den SpielerInnen das Spielfeld zu kontrollieren. Bei Aktivierung dieses Ninjustu wird ein Erddrache gerufen, der in schneller Abfolge Kugeln auf die Gegner der Umgebung schießt.“

Mehr: Naruto to Boruto Shinobi Striker – Neuer Charakter Jiraiya im Trailer

Allerdings ist Sarutobis beeindruckendste Technik die Versiegelung des Unheilgottes. Die Gegner, die von diesem Ninjutsu betroffen sind, erhalten einen negativen Statuseffekt. Zeitgleich wird auch der Respawn-Timer erhöht.

„Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ erschien Ende August für die PlayStation 4, Xbox One und den PC (via Steam). Hier ist auch ein neuer Trailer zu Hiruzen Sarutobi:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.