Tera: Termin und Trailer zum Deathwrack-Update

Das Free-to-Play-Fantasy-MMO "Tera" wird Ende Oktober auch auf den Konsolen PS4 und Xbox One mit dem Deathwrack-Update ausgestattet, zu dem einige Details und ein Trailer enthüllt wurden.

Tera: Termin und Trailer zum Deathwrack-Update

Die Verantwortlichen von En Masse Entertainment haben heute Details zum kommenden Deathwrack-Update für das kostenlos spielbare Fantasy-MMO „Tera“ enthüllt. Neben einem Trailer und Informationen zum Inhalt wurde auch der Konsolen-Termin enthüllt. Das kostenlose Update wird demnach am 30. Oktober für die PS4- und Xbox One-Fassung erscheinen. Einen frischen Trailer könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Mit dem Deathwrack-Inhaltsupdate werden neue Herausforderungen, Fertigkeiten und Systeme in das Spiel eingeführt. Neu hinzu kommt beispielsweise die neue Herausforderung „Ausbruch aus dem Kerker“.

„Die Heiligen Kriege haben der Welt von Tera unauslöschliche Spuren aufgeprägt. Für die meisten ist der dunkle Gott Lakan verantwortlich“, heißt es dazu. „Jahrtausende war er in einen vergessenen Kerker gesperrt, doch nun wurde das Verlies von unbekannten Wesen entdeckt, und Lakans Geheimnisse wurden auf die nichtsahnende Welt losgelassen.“

Mit „Veliks Schicksal“ wartet zudem eine neue Geschichte auf die Spieler: „Die Rache des dunklen Gottes Lakan nimmt Form an, als er sich aus den Schatten erhebt und nicht nur das Herz der Valkyon-Föderation angreift, sondern auch die Göttin, die sie inspiriert! Das Dungeon ‚Veliks Festung‘ folgt dem Pfad der Zerstörung bis in die Hauptstadt der Föderation. Kämpfe dich durch seine Anhänger, um Velik noch rechtzeitig zu erreichen und sie verteidigen zu können!“

Der folgende Trailer und die Bilder gewähren einen Blick auf die kommenden Inhalte für „Tera“.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.