F1 2018: Neues Update 1.12 für die Rennsimulation verfügbar

Codemasters hat das neue Update 1.12 für die Rennsimulation "F1 2018" veröffentlicht. Der Changelog verrät die Details zu den behobenen Fehlern. Unter anderem werden Fehler bei der Übernahme von ungültigen Rundenzeiten behoben und das Verhalten von Safety Cars verbessert.

F1 2018: Neues Update 1.12 für die Rennsimulation verfügbar

Codemasters bringt die Rennsimulation „F1 2018“ mit dem neusten Update 1.12 auf PS4, Xbox One und PC auf den aktuellen Stand. Der Changelog verrät, welche Änderungen im Detail vorgenommen wurden.

Zum Thema: F1 2018: Launch-Spot zum  Verkaufsstart

Unter anderem wird ein Fehler behoben, damit ungültige Rundenzeiten verfallen, wenn der Fahrer in die Box zurückkehrt und nicht fälschlicher Weise als gültige Zeiten übernommen werden. Darüber hinaus wurden Verbesserungen im Verhalten des Safety Cars vorgenommen. Weitere Details zu diversen kleineren Änderungen verrät der folgende Changelog.

F1 2018: Update 1.12 Changelog

  • Ungültige Rundenzeiten werden bei der Rückkehr in die Werkstatt nicht mehr fälschlicherweise als gültig gewertet.
  • Neuer PC Anti Cheat hinzugefügt.
  • Verbesserungen des Safety Car-Verhaltens, wenn es auf der Strecke eingesetzt wird.
  • Broadcast-Sprache wird jetzt nach allen Sitzungen korrekt wiedergegeben.
  • Fehler behoben, durch den Zuschauer die Garage für einen Augenblick gesehen haben, gefolgt von dem Auto auf der Strecke, was für ein böses Flimmern beim Zuschauen von OSQ gesorgt hat.
  • Balancing von Rank und Safety Rating Berechnungen überarbeitet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.