Hitman 2: Neues Video verrät Details zum Einsatz des Aktenkoffers und Screenshots zum ersten Elusive Target

Mit einem neuen Trailer zu "Hitman 2" stellen die Entwickler von IO Interactive einige Einsatzzwecke des Aktenkoffers vor. Frische Screenshots zeigen zudem die Zielperson aus der ersten Elusive Target-Mission

Hitman 2: Neues Video verrät Details zum Einsatz des Aktenkoffers und Screenshots zum ersten Elusive Target

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive haben heute einige Screenshots zum ersten Elusive Target für „Hitman 2“ enthüllt. Die Zielperson wird vom bekannten Schauspieler Sean Bean verkörpert. Er schlüpft in die Rolle des früheren MI5-Agenten Mark Faba, der sich vom Geheimdienst abgewendet und sich als Auftrags-Killer einen Namen als „The Undying“ gemacht hat. Weitere Details zur ersten Elusive Target-Mission findet ihr hinter diesem Link.

Zudem haben die Macher ein neues How-to-Video veröffentlicht, welches einige Details zum Aktenkoffer von Agent 47 verrät. Der Aktenkoffer wird auf Grundlage der großen Fannachfrage auch in „Hitman 2“ zu verwenden sein. In dem Koffer kann Agent 47 verschiedenste Gegenstände mitführen, wie unter anderem auch sein Scharfschützengewehr.

Zum Thema: Hitman 2: Der Untouchable-Trailer enthüllt alle Umgebungen

Darüber hinaus besitzt der Aktenkoffer einige neue Fähigkeiten, beispielsweise können Gegner durch stumpfe Gewalteinwirkung mit dem Koffer bewusstlos geschlagen werden. Er kann weiterhin genutzt werden, um mögliche Augenzeugen abzulenken und ahnungslose Feinde durch clevere Manipulation dazu zu bringen, besonders unbeständige und sensitive Gegenstände in bewachte Areale einzuschleusen. Im eingebetteten Video erfahrt ihr einige Details.

„Hitman 2“ erscheint am 13. November 2018 für PS4, Xbox One und PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.