Hitman 2: Sean Bean als erstes Elusive Target im Trailer enthüllt

Auch im kommenden Stealth-Actionspiel "Hitman 2" werden die Entwickler von IO Interactive wieder die sogenannten Elusive Target-Missionen zur Verfügung stellen. Erste Details zur ersten Mission "The Undying" wurden inzwischen mit einem ersten Trailer verraten.

Hitman 2: Sean Bean als erstes Elusive Target im Trailer enthüllt

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive haben heute das erste Elusive Target für „Hitman 2“ in einem neuen Trailer vorgestellt. Das erste sogenannte Elusive Target wird vom bekannten Schauspieler Sean Bean verkörpert.

Er spielt in dieser Rolle den früheren MI5-Agenten Mark Faba, der sich als freischaffender Killer verdingt und unter dem namen „The Undying“ bekannt ist. Er besitzt die besondere Fähigkeit, seinen eigenen Tod perfekt vorzutäuschen. Die ICA hat ein beachtliches Kopfgeld auf ihn ausgesetzt.

Zum Thema: Hitman 2: Ghost Mode als kompetitiver Mehrspieler angekündigt – Trailer und eine Menge Gameplay

„Ich bin begeistert, ein Teil des kommenden Videospiels Hitman 2 zu sein“, sagte Bean. „Es ist immer aufregend, eine neue Rolle zu übernehmen, und ich freue mich darauf, meinen Charakter in Aktion zu sehen, wenn die Elusive Target Mission startet.“

Wie auch schon im „Hitman 2“-Vorgänger-Spiel werden regelmäßig die speziellen „Elusive Targe“-Event-Missionen angeboten. Die erste Mission mit dem Titel „The Undying“ soll am 20. November verfügbar gemacht werden, eine Woche nach dem Verkaufsstart des Spiels. Die Mission soll für zehn Tage zur Verfügung stehen. Die Spieler müssen Mark Faba in Miami ein für alle Mal stoppen. Der neue Trailer bringt euch den Charakter etwas näher.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.