Fortnite: Update 6.30 beinhaltet zeitbegrenzten Modus 'Essensschlacht' und mehr - Trailer

Das neue Update 6.30 für "Fortnite" wurde von Epic Games zum Download zur Verfügung gestellt. Die Spieler bekommen unter anderem einen zeitbegrenzten Modus namens "Essensschlacht" und weitere Neuerungen geboten. Der Changelog verrät die Einzelheiten.

Fortnite: Update 6.30 beinhaltet zeitbegrenzten Modus ‚Essensschlacht‘ und mehr – Trailer

Für die Spieler des Multiplayer-Shooters „Fortnite“ hat Epic GAmes ein weiteres Inhalts-Update zur Verfügung gestellt. Das neue Update 6.30 bringt einmal mehr einige neue Inhalte ins Spiel. Dazu gehört auch ein neuer Spielmodus, der für begrenzte Zeit zur Verfügung gestellt wird.

Es handelt sich um den zeitlich begrenzten Modus namens „Essensschlacht“, der im Battle-Royale-Part des Titels zur Verfügung steht. Im „Rette die Welt“-Modus wurde laut den Machern außerdem die Menüführung zwischen den Matches optimiert. Auch diverse Fehler haben die Entwickler behoben.

Der offizielle Changelogs verrät, welche Änderungen das „Fortnite“-Update 6.30 für „Battle Royal“ und „Rette die Welt“ mit sich bringt. Einen Ausschnitt aus dem Changelog haben wir nachfolgend eingebunden. Die komplette Version findet ihr hinter dem Link.

Fortnite Update 6.30: Highlights

  • Geschützturm (Battle Royale): Das nennt man Feuerkraft! Haltet im neuen Geschützturm eure Gegner in Schach! Übertreibt es aber nicht mit dem Dauerfeuer, denn das Geschütz kann überhitzen!
  • Zeitlich begrenzt: Essensschlacht (Battle Royale): 1 Barriere, 2 Gerichte – die Essensschlacht hat begonnen! In diesem neuen zeitlich begrenzten Modus errichtet ihr eure Basis und wartet bis die Barriere verschwindet, um dann die große Schlacht auszutragen. Teilt über die sozialen Medien, welchem Team ihr die Daumen drückt. #TeamBurger #TeamPizza
  • Verbesserte Menüs außerhalb von Matches (Rette die Welt): Die Benutzeroberfläche und ihre Funktionsweise wurden in vielen Bereichen verbessert, um euch ein besseres Spielerlebnis zu bieten. Teilt uns über unsere Kanäle der sozialen Netzwerke mit, was ihr von der Überarbeitung haltet! In unserem Blog erfahrt ihr sogar noch mehr zu den ganzen Neuerungen.
  • Revolver „Letztes Wort“ (Rette die Welt): Feuert mit diesem Revolver schnell aus der Hüfte oder schießt beim Zielen langsamer, aber auch genauer.

Allgemein

  • Die Einstellung „Standardmäßig sprinten“ ist bei neuen Spielern jetzt zu Anfang aktiviert.
  • Die Verarbeitung von Partikeleffekten wurde optimiert, und einige Fehler der nicht sichtbaren Systeme wurde behoben.

Fehlerbehebungen

  • Push-to-Talk wird nicht mehr unterbrochen, wenn man ein Menü öffnet oder verlässt.
  • Die Auswahl der Eingabe- und Ausgabegeräte für den Sprach-Chat wurde für die Fälle behoben, in denen mehr als ein nicht-standardmäßiges Eingabe- oder Ausgabegerät verfügbar ist.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Waffen mit falschen Texturen versehen waren.
  • Beim Senden von Feedback im Spiel werden Informationen jetzt schneller gesammelt.
  • Push-to-talk funktioniert jetzt im Menü, wenn die Taste an eine andere Maustaste als links oder rechts gebunden wurde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.