Naruto to Boruto Shinobi Striker: Morgen erscheinen Hashirama, Tobirama und Minato - Neue Trailer

In dieser Woche erhalten die Spieler von "Naruto to Boruto: Shinobi Striker" die drei Hokage Hashirama, Tobirama und Minato. Entsprechende Trailer wurden auch bereitgestellt.

Bandai Namco Entertainment präsentiert uns heute die drei Hokage Hashirama, Tobirama und Minato, die ab dem morgigen Freitag, den 16. November 2018 in „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ zur Verfügung stehen werden. Wer den Season Pass oder den entsprechenden DLC besitzt, kann die drei Charaktere als neue Meister freischalten, wobei neue Move-Sets, Kostüme und Waffen für die Ingame-Avatare enthalten sind. Zudem werden sie für alle Spieler kostenlos spielbar sein.

Hashirama ist der erste Hokage, der für sein „Wood Style Ninjutsu“ und seine geheime Technik „Shinsu Senju Veritable 1000 – Armed Kan’on“ berühmt ist. Der zweite Hokage Tobirama ist ein „Water Style Ninjutsu“-Spezialist, der seine Gegner auf große Distanz angreifen kann. Mit seiner geheimen Technik „Tandem Paper Bomb“ löst er eine enorme Explosion aus. Der vierte Hokage Minato wird aufgrund seines „Space and Time Ninjutsu“ als der schnellste Shinobi aller Zeiten bezeichnet. Im Spiel kann man sein „Rasen-Flash Super-Circle Dance Howl Stage Three“ und sein Teleportations-Jutsu nutzen.

„Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ ist für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich.



Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.