Death Stranding: Walmart bringt Release im Juni ins Gespräch

Kommentare (6)

Verworrene Hinweise deuten darauf hin, dass "Death Stranding" bereits im Sommer 2019 in den Handel kommen könnte. Der entsprechende Hinweis stammt von Walmart Canada, die bereits eine gewisse Vorgeschichte haben, wenn es um Leaks geht.

Death Stranding:  Walmart bringt Release im Juni ins Gespräch

Es wird schwer vermutet, dass Hideo Kojimas „Death Stranding“ in der kommenden Woche im Rahmen der Game Awards einen Auftritt haben könnte. Bevor es soweit ist, scheint Walmart einen Hinweis auf das Releasefenster des Spiels zu liefern.

Zum Thema: Death Stranding, Dreams & Ghost of Tsushima: Werden die Releasetermin auf den The Game Awards 2018 enthüllt?

Geht es nach Walmart Canada, so wird das kommende Open-World-Spiel des „Metal Gear Solid“-Schöpfers bereits im Juni 2019 veröffentlicht.  Derzeit lässt sich aber noch nicht mit Gewissheit sagen, ob es sich um einen Platzhalter, einen Fehler oder wirklich um einen echten Hinweis auf den Termin von „Death Stranding“ handelt.

Möglicherweise steckt mehr dahinter

Der für die Game Awards verantwortliche Produzent und Moderator Geoff Keighley hat auf Twitter auf die bevorstehende Show mit den zahreichen Weltpremieren aufmerksam gemacht und dabei Walmart Canada erwähnt, die bereis „Rage 2“ vor der offiziellen Enthüllung geleakt hatten. „Es gibt viele Spiele, über die wir bis zur Show überhaupt nicht sprechen werden (Alle Augen auf @WalmartCanada), aber wir haben in der kommenden Woche einige großartige Dinge anzukündigen.“

Death Stranding: Release im Juni 2019?

Ein Twitter-Nutzer hat im Online-Katalog von Walmart auch „Death Stranding“ gefunden, der mit dem 30. Juni 2019 als Releasetermin gelistet wird. Der Termin ist allerdings ein Sonntag und der letzte Tag im Monat, was für die Platzhalter-Theorie spricht. Walmart kommentierte die Meldung folgendermaßen: „Den Informationen für diesen Artikel zufolge handelt es sich um eine Vorbestellung, die im Juni versendet wird.“

Was es mit diesen Meldungen auf sich hat, könnte bereits in der kommenden Woche enthüllt werden. Wie werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, wenn es Neuigkeiten zum Spiel gibt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Nathan_90 sagt:

    Wird minimum 1x verschoben.

  2. xy-maps sagt:

    Ich würde nicht vor 2021 damit rechnen

  3. DanteAlexDMC84 sagt:

    Ich hatte mit September 2019 gerechnet. Aber Juni wäre gut.

  4. Eqlipzhe sagt:

    Oh ja bitte

  5. Ezio_Auditore sagt:

    2021 kommt es bestimmt nicht raus. Bis dahin wird längst die PS5 draußen sein. Da holt sich doch kaum ein Schwein noch PS4 spiele. Zumindest nicht so wie jetzt, wo die PS4 noch aktuell ist

  6. KingTimon23 sagt:

    Hoffe eher so auf Oktober 2019

Kommentieren

Reviews