Death Stranding, Dreams & Ghost of Tsushima: Werden die Releasetermin auf den The Game Awards 2018 enthüllt?

Kommentare (13)

Aktuellen Gerüchten zufolge werden im Rahmen der The Game Awards 2018 die Releasetermine von "Ghost of Tsushima", "Dreams" und "Death Stranding" enthüllt. Dies soll die brasilianische Niederlassung von Sony Interactive Entertainment bestätigt haben.

Death Stranding, Dreams & Ghost of Tsushima: Werden die Releasetermin auf den The Game Awards 2018 enthüllt?

In den vergangenen Tagen sorgte die Bekanntgabe, dass Sony Interactive Entertainment auf die E3 im kommenden Jahr verzichten wird, für gehörigen Wirbel.

Unter anderem wurde spekuliert, dass das Unternehmen im kommenden Jahr die PlayStation 5 offiziell ankündigen beziehungsweise enthüllen und dafür auf ein separates Event setzen wird. Ergänzend dazu erreichte uns heute das Gerücht, dass Sony Interactive Entertainment auch im Rahmen der The Game Awards 2018 zugegen sein und für die eine oder andere Überraschung sorgen wird.

Enthüllung der finalen Termine und Gameplay-Präsentationen geplant?

So berichtet die Website Combo Infinito, dass bei der Redaktion eine E-Mail der brasilianischen Niederlassung von Sony Interactive Entertainment einging. In dieser sollen die Verantwortlichen bestätigt haben, dass das Unternehmen auf den The Game Awards 2018 am 7. Dezember sowohl mit „Death Stranding“ als auch mit „Ghost of Tsushima“ sowie „Dreams“ vertreten sein wird.

Zum Thema: E3 2019: Sony verzichtet auf einen Auftritt – Eigenes Event für die Enthüllung der PS5 geplant?

Wie es weiter heißt, soll Sony Interactive Entertainment die diesjährigen The Game Awards nutzen, um die finalen Releasetermine von „Ghost of Tsushima“, „Dreams“ und „Death Stranding“ zu enthüllen. Ob auch neue Gameplay-Szenen zu sehen sein werden, ist derzeit noch unklar, gilt jedoch als wahrscheinlich.

Da eine Stellungnahme seitens Sony Interactive Entertainment noch aussteht, sollten die aktuellen Gerüchte zunächst jedoch mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Quelle: Push Square

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. samcro1978 sagt:

    Ghost of Tsushima
    Mein most wanted

  2. KingOfkings3112 sagt:

    Zudem hoffe ich auf ein Releasetermin zu The Last of Us Part II.

  3. killer-X9 sagt:

    Leute ich krieg mich nicht ein!!! Dreams release datum!! Lasst euch dieses Meisterwerk von den Little big planet entwicklern nicht entgehen. So ein ambitioniertes game braucht unsere unterstützung damit nicht die branche zu einheits brei shootern degeneriert^^

  4. KingTimon23 sagt:

    Keine sorge killer-x9 bei mir steht ganz oben auf der Liste Death Stranding und Dreams 🙂

  5. Ryu_blade887 sagt:

    Hoffentlich Ghost of tsushima ^^

  6. VincentV sagt:

    Wäre heftig. Dann könnte man damit rechnen das alle 3 bis Mitte 2019 erscheinen. Mal sehen.

  7. killer-X9 sagt:

    KingTimon23 jaaaa! mein freund so muss das sein;)

  8. Spastika sagt:

    Hoffentlich auch alles x-gen day one Titel...
    Vor allem bei Dreams hoffe ich das. Die gehen sonst total unter wenn's nur auf ps4 erscheint

  9. killer-X9 sagt:

    Die Entwickler von dreams sagten dass das spiel einen 10 Jahres Plan verfolgt somit ist ein PS5 release offensichtlich außerdem soll Gerüchten zufolge die PS 5 abwärtskompatibel zu PS4 werden heißt dreams wird zwar einen PS5 release bekommen aber die, die die PS4 Version bereits besitzen, laden höchstwahrscheinlich einen Patch herunter.

  10. CBandicoot sagt:

    Freu mich auf alle 3 😀

  11. xjohndoex86 sagt:

    Sollten sie den Release Termin für GoT bringen. wäre ich schwer beeindruckt. Dachte wir sehen das gar nicht mehr auf der PS4. 😉 Und Death Stranding bitte gleich mit opulenter Collector's Edition ankündigen. Wäre zu fein!

  12. VincentV sagt:

    Warum sollte GoT nicht auf PS4 erscheinen? Es ist länger in Entwicklung als Death Stranding :p

    Und wenn die PS5 echt AK ist und man die Verbesserungen per Patch laden kann ist das Jacke wie Hose.

  13. Hal Emmerich sagt:

    Also bei death stranding bin ich mir zu 99% sicher das wir ein release date bekommen! Wäre geil wen wir zu the last of us part 2 und GoT auch eins bekommen^^

Kommentieren

Reviews