Final Fantasy XV: Prolog-Anime zu "Episode Ardyn" im Teaser-Trailer präsentiert

Im ersten Quartal des nächsten Jahres soll "Episode Ardyn" erscheinen. Ein kurzer Trailer zeigt den Prolog-Anime zum DLC.

Final Fantasy XV: Prolog-Anime zu „Episode Ardyn“ im Teaser-Trailer präsentiert

Der finale DLC „Episode Ardyn“ vom Rollenspiel „Final Fantasy XV“ soll im März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC auf den Markt kommen.

Zur Einstimmung auf die Erweiterung der Geschichte ist nun ein Teaser-Trailer des Prologs in Form eines Anime veröffentlicht worden.

Square Enix möchte damit mehr Kontext zum kommenden DLC liefern. „Episode Ardyn“ spielt in Insomnia 30 Jahre vor den Ereignissen der Haupt-Geschichte.

Ardyns Rache an der königlichen findet seinen Anfang und das Schicksal des Protagonisten wird enthüllt. Die Episode sei eine direkte Darstellung der Geschichte, die im Hauptspiel nicht erzählt werden konnte.

Der Teaser-Trailer zu „Final Fantasy XV Episode Ardyn Prologue“ ist im folgenden Video zu sehen.

Quelle: YouTube

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.