Dogfighter World War 2: Neuer Trailer stellt den Battle Royale-Modus vor

Im kommenden Jahr werden Fliegerasse in "Dogfighter: World War 2" um ihr Überleben kämpfen können. So werden die Spieler einen Battle Royale-Modus geboten bekommen.

Dogfighter World War 2: Neuer Trailer stellt den Battle Royale-Modus vor

Die Verantwortlichen von Iggymob präsentieren uns einen neuen Trailer zu „Dogfighter: World War 2“, Das kommende Multiplayer-Spiel wird Flugzeugkämpfe in den Mittelpunkt stellen, wobei die Spieler auch einen Battle Royale-Modus erwarten können. Somit wird man sich auch in den Wolken jagen können, um zu bestimmen, wer als einziger überlebt.

In „Dogfighter: World War 2“ werden die Spieler verschiedene Flugzeuge steuern, die man von den verschiedenen Fraktionen des Zweiten Weltkriegs kennt. So kann man unter anderem die Spitfire Mk V in Aktion erleben. Allerdings sind noch nicht allzu viele Details zu den weiteren Inhalten bekannt.

Einen konkreten Erscheinungstermin hat „Dogfighter: World War 2“ noch nicht erhalten. Bisher haben die Entwickler lediglich betont, dass die Veröffentlichung im Frühling 2019 erfolgen soll. Zudem wird das Spiel exklusiv auf der PlayStation 4 zur Verfügung stehen. Um einen Eindruck von dem kommenden Multiplayer-Actionspiel zu erhalten, kann man sich bereits den neuen Trailer anschauen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.