NightCry: Das Horror-Adventure erscheint Ende des Monats für PlayStation Vita – Trailer

Kommentare (3)

Wie bekannt gegeben wurde, wird das 3D-Horror-Adventure "NightCry" Ende des Monats auch für PlayStation Vita erscheinen. Zur Einstimmung auf den nahenden Release darf ein passender Trailer natürlich nicht fehlen.

NightCry: Das Horror-Adventure erscheint Ende des Monats für PlayStation Vita – Trailer

Bereits im März des Jahres 2016 wurde das 3D-Horror-Adventure „NightCry“ für den PC beziehungsweise auf Steam veröffentlicht.

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, bereiten die verantwortlichen Entwickler von Nude Maker derzeit die Veröffentlichung einer weiteren Umsetzung vor. Die Rede ist von einem Ableger für PlayStation Vita, der noch diesen Monat ins Rennen geschickt wird. Genau genommen am 31. Januar.

Vom Schöpfer der Clocktower-Reihe

„NightCry“ versteht sich als ein dreidimensionales Horror-Adventure, das unter der Aufsicht des bekannten japanischen Designers Hifumi Kono entstand. Dieser machte sich im Laufe seiner Karriere vor allem mit der „Clocktower“-Reihe einen Namen, die in der Vergangenheit unter anderem für das Super Nintendo, den WonderSwan oder die PlayStation erschien.

In „NightCry“ finden sich die Spieler an Bord eines Luxus-Kreuzers wieder und stehen vor einer vermeintlich erholsamen Kreuzfahrt. Als ein Gast ermordet wird und die Urlauber beginnen, sich gegenseitig zu beschuldigen, ist es mit der Ruhe und Erholung schnell vorbei.

Eure Aufgabe besteht darin, zu überleben und den Mörder zu überführen. Anbei der passende Trailer zur Ankündigung von „NightCry“ für PlayStation Vita.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Konsolenheini sagt:

    Hm interessant, doch noch ein vielleicht interessanter Titel für die tote PlayStation Vita

  2. Samael sagt:

    PS Vita? Was is denn das?
    Mal im ernst, ich sehe im Laden teils noch mehr Spiele zur PSP als zur Vita. Das Teil wurde von Sony leider echt hängen lassen. Auch weil nach meinem Wissen dir echt interessanten Titel auf PS3 veröffentlicht wurden

  3. xjohndoex86 sagt:

    So sch*isse wie das aussieht wäre es nicht mal der PSP würdig.^^ Alter...

Kommentieren

Reviews