No More Heroes 3: Mögliche Enthüllung auf der E3 2019 angedeutet?

Könnte der japanische Designer Goichi "Suda51" Suda die E3 im kommenden Jahr nutzen, um "No More Heroes 3" endlich offiziell zu enthüllen? Seine Aussagen könnten es zumindest andeuten.

No More Heroes 3: Mögliche Enthüllung auf der E3 2019 angedeutet?

In den vergangenen Monaten äußerte sich der bekannte japanische Designer Goichi „Suda51“ Suda immer wieder zu einem möglichen Nachfolger der „No More Heroes“-Reihe.

Wie er mehrfach versicherte, hat er definitiv Interesse an einem „No More Heroes 3“ und intern bereits entsprechende Konzepte ausgearbeitet. Ob ein neuer Teil in der Tat das Licht der Welt erblicken wird, steht derzeit allerdings noch in den Sternen. Wie Suda 51 in einem aktuellen Statement andeutete, sollten Fans möglicherweise die E3 2019 im Juni abwarten.

Suda 51 plant Ankündigung auf der E3 2019

So wird Goichi Suda laut eigenen Angaben auf der diesjährigen E3 mit von der Partie sein und hofft, ein bisher nicht näher genannten Projekt ankündigen beziehungsweise enthüllen zu können. Ob es sich bei dem Ganzen in der Tat um „No More Heroes 3“ handelt, ist aktuell noch unklar. Aufgrund der Aussagen der näheren Vergangenheit liegt dieser Gedankengang aber zumindest nahe.

Zum Thema: No More Heroes 3: Suda 51 arbeitet an ersten Konzepten – In Stein gemeißelt ist aber noch nichts

Allerdings wies Suda 51 zuletzt darauf hin, dass ein mögliches „No More Heroes 3“ auch vom kommerziellen Erfolg des exklusiv für Switch veröffentlichten Spin-offs „Travis Strikes Again: No More Hereos“ abhängt. Zu einem möglichen „No More Heroes 3“ äußerte sich der Designer im Dezember 2018 wie folgt:

„Noch ist nichts in Stein gemeißelt. Natürlich wird es vom Erfolg von Travis Strikes Again abhängen. Aber ich arbeite schon an einem ersten Entwurf zu No More Heroes 3. […] Eine richtige und direkte Fortsetzung der Serie. Und es wird in einem großen Stil mit Travis Strikes Again verbunden sein.

Weil Travis in No More Heroes 3 gegen verrücktere Gegner antreten wird, als er es je zuvor getan hat, wird es blutigere und intensivere Kämpfe zwischen Attentätern geben. Es ist wie bei The Avengers. Es sind verrückte Schurken auf dem Level von Thanos.“

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.