No More Heroes 3: Suda 51 arbeitet an ersten Konzepten - In Stein gemeißelt ist aber noch nichts

Wie der bekannte japanische Designer Goichi "Suda 51" Suda in einem Interview bestätigte, arbeitet er bereits an ersten Konzepten zu "No More Heroes 3". Allerdings sollten seine Aussagen nicht als offizielle Ankündigung des Nachfolgers verstanden werden.

No More Heroes 3: Suda 51 arbeitet an ersten Konzepten – In Stein gemeißelt ist aber noch nichts

In den vergangenen Monaten arbeitete der japanische Designer Goichi Suda mit Nachdruck an der Fertigstellung von „Travis Strikes Again: No More Heroes“.

Der Action-Titel wird Anfang des kommenden Jahres exklusiv für Switch erscheinen. In einem aktuellen Interview wurde Suda 51 nicht nur auf „Travis Strikes Again: No More Heroes“ angesprochen. Darüber hinaus drehte sich das Gespräch auch um ein mögliches „No More Heroes 3“. Ein Projekt, an dem Suda 51 laut eigenen Aussagen definitiv Interesse hat.

No More Heroes 3 vom Erfolg eines Travis Strikes Again: No More Heroes abhängig

Laut eigenen Aussagen arbeitet Goichi Suda sogar schon an ersten Konzepten zu „No More Heroes 3“. Allerdings sollten seine Aussagen nicht als offizielle Ankündigung des Nachfolgers verstanden werden. Stattdessen müsse sich zunächst „Travis Strikes Again: No More Heroes“ zu einem kommerziellen Erfolg entwickeln. „Noch ist nichts in Stein gemeißelt. Natürlich wird es vom Erfolg von Travis Strikes Again abhängen. Aber ich arbeite schon an einem ersten Entwurf zu No More Heroes 3“, so Suda 51.

Zum Thema: No More Heroes 3: Suda51 unterstreicht weiterhin sein großes Interesse an der Fortsetzung

Und weiter: „Eine richtige und direkte Fortsetzung der Serie. Und es wird in einem großen Stil mit Travis Strikes Again verbunden sein. Weil Travis in No More Heroes 3 gegen verrücktere Gegner antreten wird, als er es je zuvor getan hat, wird es blutigere und intensivere Kämpfe zwischen Attentätern geben. Es ist wie bei The Avengers. Es sind verrückte Schurken auf dem Level von Thanos.“

„Travis Strikes Again: No More Heroes“ erscheint am 18. Januar 2019 für Switch.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.