No More Heroes 3: Suda51 unterstreicht weiterhin sein großes Interesse an der Fortsetzung

Auch wenn "No More Heroes 3" noch nicht offiziell angekündigt wurde, so stehen die Chancen auf eine Fortsetzung offenbar weiterhin gut. Denn wie Goichi "Suda51" Suda nochmals bestätigte, will er den dritten Teil wirklich entwickeln.

No More Heroes 3: Suda51 unterstreicht weiterhin sein großes Interesse an der Fortsetzung

Der Grasshopper Manufacturer-Chef und Spielemacher Goichi „Suda51“ Suda ist unter anderem als Entwickler der „No More Heroes“-Reihe bekannt, die weltweit viele Fans hat. Nachdem er schon vor einigen Jahren den dritten Teil in Aussicht gestellt hat, nun aber am  Switch-Titel „Travis Strikes Again“ arbeitet, wollten die Redakteure von GameInformer im Interview während der PAX West 2018 wissen, ob sich die „No More Heroes“-Fortsetzung in Arbeit befindet.

Auf „No More Heroes 3“ angesprochen, sagte Suda51: „Ja, das möchte ich wirklich; über diese Art von Projekten kann man jedoch nur schwer nachdenken, wenn man tief in der Entwicklung eines anderen Spiels steckt. Aber Travis Strikes Again ist ein Teil der No More Heroes-Story, es ist nicht das Ende“, bestätigte der Entwickler.

Zum Thema: No More Heroes 3: Suda51 möchte die Fortsetzung innerhalb der nächsten zehn Jahre veröffentlichen

Vor etwa zwei Jahren betonte Suda, dass er den dritten Teil der Reihe innerhalb der nächsten zehn Jahre veröffentlichen wolle. Demnach hätte er noch einige Jahre Zeit, um seinem persönlichen Ziel nachzukommen.

Laut seiner früheren Aussage könnte das kommende Spiel auch als eine Art Indie-Titel in Erscheinung treten. Auch wenn bislang noch keine handfesten Informationen geteilt wurden, dürften sich Fans zumindest darüber freuen, dass Suda weiterhin die Fortsetzung im Hinterkopf behält.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.