Call of Duty: Black Ops 4 - Neues Declassified-Video thematisiert die Ballistik der Geschosse

Ab sofort steht das zweite Declassified-Video zum First-Person-Shooter "Call of Duty: Black Ops 4" bereit. In diesem dreht sich alles um die ballistischen Eigenschaften der Geschosse.

Call of Duty: Black Ops 4 – Neues Declassified-Video thematisiert die Ballistik der Geschosse

Mittlerweile sind seit der offiziellen Veröffentlichung des First-Person-Shooters „Call of Duty: Black Ops 4“ mehr als drei Monate ins Land gezogen.

Seitdem wurde der Shooter nicht nur regelmäßig mit Updates und neuen Inhalten bedacht, darüber hinaus starteten die Entwickler von Treyarch im vergangenen Monaten die „Declassified“ genannte Videoreihe. Mit dieser wird den interessierten Spielern ein Blick hinter die Kulissen ermöglicht. Gleichzeitig gehen die Entwickler von Treyarch näher auf ausgewählte Aspekte ihres aktuellen Projekts ein.

Die Ballistik der Geschosse rückt in den Mittelpunkt

Unterhalb dieser Zeilen steht ab sofort das zweite Declassified-Video zu „Call of Duty: Black Ops 4“ zur Ansicht für euch bereit. Im neuesten Video der Reihe gehen die Entwickler von Treyarch etwas näher auf die Geschosse ein. Oder genauer gesagt auf die Ballistik hinter dem Ganzen. Auch die Physik und Mathematik, die hinter den Flugbahnen der Geschosse steckt, wird thematisiert.

Zum Thema: Call of Duty: Black Ops 4 – Treyarch kündigt den zeitlich begrenzten Blackout-Modus „Ambush“ an

Technisch versierte Fans von „Call of Duty: Black Ops 4“ sollten daher einen Blick riskieren. In dieser Woche dürfen sich „Call of Duty: Black Ops 4“-Spieler auf der PlayStation 4 auf den zeitlich begrenzten Modus „Ambush“ freuen.

In diesem geht es vor allem darum, besonders leise zu agieren. Als Waffen stehen dabei lediglich Scharfschützengewehre und Nahkampfwaffen zur Verfügung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.