Dragons - Aufbruch neuer Reiter: Das feurige Action-Adventure ist ab sofort erhältlich - Launch-Trailer

Das Action-Adventure "DreamWorks Dragons - Aufbruch neuer Reiter" ist ab sofort im Handel erhältlich. Bandai Namco Entertainment präsentiert uns auch den offiziellen Launch-Trailer.

Bandai Namco Entertainment, Outright Games, Universal Games und Digital Platforms weisen noch einmal auf die heutige Veröffentlichung von „DreamWorks Dragons – Aufbruch neuer Reiter“ hin. Der Titel ist seit heute für die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich und wird am 15. Februar 2019 in einer digitalen Form für den PC erscheinen.

Die Spieler werden in dieser neuen Geschichte in die Rolle von Scribbler und seinem Drachen Patch schlüpfen, um die Drachen vor Eirs Machenschaften zu retten. Dabei muss man sowohl Rätsel lösen als auch geheimnisvolle Orte erkunden. Zudem kann man auch neue Fähigkeiten erlernen, um die furchterregenden Feinde in die Flucht zu schlagen.

Mehr: Dragons Aufbruch neuer Reiter – Neue DreamWorks-Versoftung vorgestellt – Trailer und Bilder

Das neue Videospiel wird passend zum neuen DreamWorks Kinofilm „Drachenzähmen leicht gemacht 3 – Die geheime Welt“ in den Handel gebracht. Mit einem offiziellen Launch-Trailer wollen uns die Verantwortlichen noch einen weiteren Eindruck von „DreamWorks Dragons – Aufbruch neuer Reiter“ vermitteln. Schließlich sollen die Spieler ein lustiges und feuriges Abenteuer geboten bekommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.