World War Z: Die agilen Zombiehorden im neuen Trailer vorgestellt

Zum Abschluss der Woche erreichte uns ein frischer Trailer zum Zombie-Abenteuer "World War Z". In diesem rücken die agilen Horden der Untoten in den Mittelpunkt.

World War Z: Die agilen Zombiehorden im neuen Trailer vorgestellt

In Zusammenarbeit mit dem Publisher Focus Home Interactive arbeiten die Entwickler von Saber Interactive an einer Videospiel-Umsetzung von „World War Z“.

Offiziellen Angaben zufolge dürfen sich die Spieler in „World War Z“ wahlweise alleine oder mit Freunden ins Abenteuer stürzen. Genau wie es in der Filmvorlage der Fall ist, sehen sich die Spieler auch in der Videospiel-Umsetzung mit großen und vor allem agilen Zombiehorden konfrontiert.

Der Release erfolgt in diesem Jahr

Diese sind es auch, die in einem frisch veröffentlichten Trailer in den Mittelpunkt rücken. Das neue Video steht wie gehabt unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht für euch bereit. Realisiert werden die großen Horden mit der Swarm-Engine. „World War Z“ erscheint in diesem Jahr für die Konsolen sowie den PC.

Zum Thema: World War Z: Meldet euch für die Beta an

„Im Spiel hat man es mit Hunderten verschiedener Zombies gleichzeitig zu tun, die als Horde heranstürmen, um die Verteidigung zu durchbrechen. Die dynamische Schwarmsimulation, eine intelligente Bestimmung der Intensität, diverse Zombie-Mechaniken sowie ein fortschrittliches Gore-System kombinieren sich zur ultimativen Zombie-Shooter-Erfahrung. Spieler können mit Freunden oder allein mit KI-Teamkameraden spielen, um den Kampf gegen die unnachgiebigen Untoten-Schwärme zu überstehen“, so die Entwickler.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.