Assassin's Creed 3 Remastered: Trailer und Termin zur Neuauflage

Am Nachmittag spendierte Ubisoft "Assassin's Creed 3 Remastered" nicht nur einen Releasetermin. Darüber hinaus ließ das Unternehmen auch einen frischen Trailer zur Neuauflage springen.

Assassin’s Creed 3 Remastered: Trailer und Termin zur Neuauflage

Wer „Assassin’s Creed 3“ gerne nachholen oder das Stealth-Action-Abenteuer noch einmal in einer überarbeiteten Fassung genießen möchte, durfte sich im vergangenen Jahr über die Ankündigung von „Assassin’s Creed 3 Remastered“ freuen.

Die Neuauflage entstand bei den Entwicklern von Ubisoft Barcelona und wird diverse technische wie spielerische Verbesserungen bieten. Unter anderem verspricht Ubisoft auf dem PC, der Xbox One X sowie der PlayStation 4 Pro eine Unterstützung von 4K und HDR. Hinzukommen eine komplett neue Grafik-Engine und weitere optische Verbesserungen.

Die Neuauflage im offiziellen Trailer präsentiert

Ebenfalls an Bord befinden sich diverse spielerische Verbesserungen sowie der DLC „Die Tyrannei von König Washington“ und „Assassin’s Creed 3: Liberation Remastered“. Wie sich einer aktuellen Mitteilung aus dem Hause Ubisoft entnehmen lässt, wird „Assassin’s Creed 3 Remastered“ ab dem 29. März erhältlich sein – auf der PS4 und der Xbox One auch in Form einer Retail-Fassung. Wer den Season-Pass zu „Assassin’s Creed Odyssey“ sein Eigen nennt, kann das Remaster ohne weitere Kosten herunterladen.

„Die Spieler übernehmen die Rolle von Connor, einem Meister-Assassinen, der aus der Schönheit und Brutalität Amerikas des 18. Jahrhunderts geboren wurde. Während sich eine blutige Revolution nähert, wird sein Stamm von einer mächtigen Gruppe bedroht, die versucht, die Amerikanische Revolution zu zerstören und die dreizehn Kolonien zu kontrollieren.“

Zum Thema: Assassin’s Creed Odyssey: Ubisoft nimmt nach Kritik Änderungen an der zweiten Episode „Schattenerbe“ vor

„Schockiert von der Verwüstung des Dorfes verspricht Connor sein Leben für die Sache der Freiheit und begibt sich auf eine jahrzehntelange Suche, um sie zu erreichen.“

Anbei der neueste Trailer zu „Assassin’s Creed 3 Remastered“, der die grafischen Vorzüge der Neuauflage hervorhebt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Bloodgod2001

Bloodgod2001

06. Februar 2019 um 18:32 Uhr
Bloodgod2001

Bloodgod2001

06. Februar 2019 um 19:08 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

06. Februar 2019 um 20:37 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

07. Februar 2019 um 01:37 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

07. Februar 2019 um 08:43 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

07. Februar 2019 um 13:50 Uhr