Ghost Recon Wildlands: Special Operation 4 startet Ende des Monats - Termin & Details

Wie Ubisoft bekannt gab, startet Ende des Monats die "Special Operation 4" zum Taktik-Shooter "Ghost Recon Wildlands". Im Zuge der entsprechenden Ankündigung nannte das Unternehmen den konkreten Termin und weitere Details.

Ghost Recon Wildlands: Special Operation 4 startet Ende des Monats – Termin & Details

Spieler des Taktik-Shooters „Ghost Recon Wildlands“, die auf der Suche nach neuen Inhalten sind, kommen Ende des Monats auf ihre Kosten.

So kündigte Ubisoft heute die sogenannte „Special Operation 4“ an. Laut Ubisoft soll das vierte und letzte Update-Paket des zweiten Post-Launch Jahres am 27. Februar 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Doch auf welche Inhalte darf sich die „Ghost Recon Wildlands“-Community im Detail freuen?

Neuer PvE-Modus und mehr

Laut offiziellen Angaben halten mit der „Special Operation 4“ unter anderem ein PvE-Modus, neue Inhalte für den PvP, einige Funktionen und mehr Einzug in „Ghost Recon Wildlands“. Im neuen PvE-Modus stehen die Spieler vor der Aufgabe, ihr Durchhaltevermögen unter Beweis zu stellen. Als Belohnung winkt ein Outfit-Paket. Der PvP hingegen wird mit einer neuen Klasse und zwei weiteren Karten versehen.

Zum Thema: Ghost Recon Wildlands: Morgige Spezialmission wurde von Future Soldier inspiriert – Trailer und Details

In der Solo-Kampagne und im Solo-Ghost-Modus werden die Spieler dank der neuen Season die Möglichkeit erhalten, die Tageszeit zu bestimmen. Zudem werden die Schlacht- sowie die Prestige-Kisten überarbeitet und ein Browser für benutzerdefinierte Spiele integriert. Abschließend werden Herausforderungen und zwei geplante PvP-Events versprochen.

Wer den Year 2-Pass sein Eigen nennen sollte, darf sich über ein kostenloses Objekt-Paket und einen vorzeitigen Zugang zur neuen Ghost-War-Klasse freuen. Weitere Details zur „Special Operation 4“ warten auf der offiziellen Website auf euch.

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.