WiLD: Sony erneuert den Markenschutz - Baldige Präsentation geplant?

Mittlerweile sind seit der offiziellen Ankündigung von Michel Ancels PS4-Exklusiv-Projekt fast viereinhalb Jahre ins Land gezogen. Aktuellen Berichten zufolge entschloss sich Sony Interactive Entertainment dazu, den Markenschutz an "WiLD" zu erneuern. Ein Hinweis auf eine nahende Präsentation des Abenteuers?

WiLD: Sony erneuert den Markenschutz – Baldige Präsentation geplant?

Im Zuge der Gamescom 2014 kündigten Ubisoft und Sony Interactive Entertainment die laufenden Arbeiten an „WiLD“ an.

„WiLD“ wurde als PlayStation 4-exklusives Projekt bestätigt und sollte unter der Aufsicht von „Rayman“- und „Beyond Good & Evil“ entstehen. Zum Leidwesen der interessierten Spieler verschwand „WiLD“ leider schnell in der Versenkung. Sowohl konkrete Details als auch handfeste Eindrücke aus dem Abenteuer waren in den vergangenen Jahren Mangelware. Zumindest wurde im Oktober 2018 bestätigt, dass sich „WiLD“ weiterhin in Arbeit befindet.

Deutet der erneuerte Markenschutz auf eine nahende Präsentation hin?

Nachdem es in den letzten Monaten erneut recht still um das neue Werk von Michel Ancel wurde, macht aktuell das Gerücht die Runde, dass „WiLD“ auf absehbare Zeit endlich offiziell enthüllt beziehungsweise präsentiert werden könnte. Der Stein des Anstoßes: Der Markenschutz von „WiLD“, den Sony Interactive Entertainment in den USA erneuerte.

Zum Thema: WiLD: Der Open-World-Titel von Michel Ancel offenbar noch in Entwicklung

Da sich das Unternehmen zu dieser Begebenheit bisher nicht äußern wollte, bleibt abzuwarten, was es mit dem erneuerten Markenschutz in den USA auf sich hat. Immerhin muss wohl nicht befürchtet werden, dass sich die Verantwortlichen hinter dem Projekt still und heimlich dazu entschlossen, die Arbeiten an „WiLD“ einzustellen.

Sollten sich konkrete Details zu „WiLD“ oder einer möglicherweise nahenden Präsentation des Open-World-Titels ergeben, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

GTA 5 für PS5 & Xbox Series X/S

Droht eine weitere Verschiebung?

GTA Online

Spielt als Franklin und Lamar – Koop-Erfahrung eingeführt

DualSense kaufen

PS5-Controller in Starlight Blue und Nova Pink erhältlich

Elden Ring

Gameplay-Video zeigt den halb-menschlichen NPC Boc

Yu-Gi-Oh! Master Duel in der Vorschau

Zeit für ein Free-2-Play-Duell!

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

19. März 2019 um 11:14 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

19. März 2019 um 19:25 Uhr