Zanki Zero Last Beginning: Die offizielle Demo erscheint nächste Woche

Wer das Non-Stop-Survival-Game „Zanki Zero: Last Beginning“ vor dem Kauf zunächst Probe spielen möchte, darf sich auf die nächste Woche freuen. Wie der Publisher Spike Chunsoft bekannt gab, erscheint wenigen Tagen nämlich eine offizielle Demo zum kommenden Abenteuer.

Zanki Zero Last Beginning: Die offizielle Demo erscheint nächste Woche

Mit „Zanki Zero: Last Beginning“ steht Besitzern einer PlayStation 4 Anfang des kommenden Monats ein typisch japanisches Abenteuer ins Haus.

Wer noch nicht so genau wissen sollte, was er mit „Zanki Zero: Last Beginning“ anfangen soll, darf sich auf die nächste Woche freuen. Wie der verantwortliche Publisher Spike Chunsoft bekannt gab, wird am kommenden Dienstag, den 26. März eine kostenlose Demo zu „Zanki Zero: Last Beginning“ über den PlayStation Store veröffentlicht. Diese soll potentiell interessierte Kunden in ihrer Kaufentscheidung bestärken und weitere Spieler ködern.

Entwickler sprechen von einem Non-Stop-Survival-Game

Doch was hat „Zanki Zero Last Beginning“ spielerisch zu bieten? Laut Entwicklerangaben versteht sich der Titel als ein Non-Stop-Survival-Titel, in dem die Spieler die Ruinen, Dungeons und Inseln einer post-apokalyptischen Welt erkunden. Unter dem Strich warten insgesamt acht Charaktere, die um ihr Überleben kämpfen und herauszufinden versuchen, warum sie in einem ewigen Kampf auf Leben und Tod gefangen sind.

Zum Thema: Zanki Zero Last Beginning: Trailer mit postapokalyptischem Gameplay und neuer Charakter-Trailer

Während Gott sieben Tage benötigte, um die Welt zu erschaffen, zerstörten die Menschen die Welt an lediglich einem Tag. Das Leben, wie es die Menschen kannten, versank in den Tiefen der See. Doch inzwischen sind einige Inseln aufgetaucht, auch wenn diese zerbrochene Welt sowie die Gründe für ihren Untergang noch unbekannt sind.

In Europa wird „Zanki Zero: Last Beginning“ ab dem 9. April für den PC und die PS4 erhältlich sein.

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.