Gran Turismo Sport: Support wird fortgesetzt – Strecken und Autos werden nicht für Gran Turismo 7 aufgehoben

Bei Polyphony Digital hat man nicht die Absicht, irgendwelche Inhalte für kommenden Titel "Gran Turismo 7" aufzuheben, während man "Gran Turismo Sport" regelmäßig mit neuen Inhalten versorgt. Die neuen Inhalte sollten erscheinen, sobald sie fertig sind, erklärte Yamauchi.

Gran Turismo Sport: Support wird fortgesetzt – Strecken und Autos werden nicht für Gran Turismo 7 aufgehoben

Die bereits seit Oktober 2017 erhältliche Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ wird seit der Veröffentlichung regelmäßig mit neuen Inhalten erweitert. Die Entwickler von Polyphony Digital haben in den vergangen Monaten zahlreiche Fahrzeuge, Strecken und Events in das Spiel eingeführt.

Offenbar möchte man den Support mit weiteren Inhalten und Verbesserungen auch weiter fortsetzen. Der Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital betonte in einem aktuellen Interview, dass man nicht vorhabe, die Unterstützung des PS4-Rennspiels einzustellen.

Nichts wird für Gran Turismo 7 aufgehoben

Man habe„nicht die Absicht“, die gewohnte Veröffentlichung von  „Updates und zusätzlichen Inhalten für das Spiel zu stoppen“. Weitere neue Fahrzeuge, Strecken und Events werden also noch folgen. Die neuen Inhalte sollten erscheinen, sobald sie fertig sind. Dazu erklärte Yamauchi:

„Ich denke, wir befinden uns heute nicht mehr in einer Zeit, in der man neue Fahrzeuge und Strecken, die man für den nächsten Titel erschafft, einfach zurückhält, um sie für diese Veröffentlichung zu reservieren.

Ich glaube nicht, dass wir so arbeiten. Jetzt ist es wie bei Spotify oder im iTunes Store. Ich denke, dass es natürlicher ist, zusätzliche Autos und Strecken herauszubringen, sobald sie fertig sind.“

Erst Anfang März gab es für „Gran Turismo Sport“ ein größeres Inhalts-Update, welches unter anderem fünf neue Fahrzeuge in das Rennspiel einführte. Mit dabei waren zum Beispiel der Mercedes-Benz SLR McLaren und der Pagani Huayra. Auch eine neue Strecke und Herausforderungen für die „GT League“ brachte das Update mit sich. Die Details zum Update 1.34 findet ihr hinter diesem Link.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResidentDiebels

ResidentDiebels

23. März 2019 um 12:15 Uhr
proevoirer

proevoirer

23. März 2019 um 12:47 Uhr