One Piece World Seeker: Kostenlose Inhalts-Updates mit Challenge-Missionen, Fotomodus und mehr geplant – Zeitplan

Kommentare (5)

Bandai Namco hat einige Zusatz-Inhalte für das frisch veröffentlichte Open-World-Adventure "One Piece: World Seeker“ in Aussicht gestellt. Unter anderem ein Fotomodus und weitere Herausforderungen und mehr sind zu erwarten. Die Download-Inhalte sollen über das gesamte Jahr verteilt veröffentlicht werden.

One Piece World Seeker: Kostenlose Inhalts-Updates mit Challenge-Missionen, Fotomodus und mehr geplant – Zeitplan

Auch das frisch veröffentlichte Open-World-Adventure „One Piece: World Seeker“ wird von Bandai Namco Entertainment mit allerhand Download-Inhalten versorgt. Einige erste Details hat das Unternehmen in der jüngsten Ausgabe des japanischen Magazins „V-Jump“ angekündigt.

Die Verantwortlichen von Bandai Namco haben einige kostenlose Updates in Aussicht gestellt.  So soll das Spiel in den kommenden Wochen und Monaten unter anderem mit einem Fotomodus, dem „Raid Suit“-Outfit für Luffy und weiteren Challenge-Missionen versorgt werden. In den Challenge-Missionen kämpfen die Spieler gegen Wellen von Feinden.

Geplante Zusatz-Inhalte für One Piece World Seeker

  • „Raid Suit“ Kostüm für Luffy
  • „Effekt- und Bildkamera“-Feature (Fotomodus)
  • „Challenge-Missionen“, die euch mit Wellen von Gegnern usw. konfrontieren.
  • Zusätzliche Ausrüstung

Zum Thema: One Piece World Seeker: Launch-Trailer und frisches Gameplay zum neuen Open-World-Action-Adventure

Es ist zu erwarten, dass weitere Zusatz-Inhalte in absehbarer Zeit vorgestellt werden. Hierzulande ist „One Piece: World Seeker“ seit heute im Handel für PC, Xbox One und PS4 verfügbar.

In der komplett neuen und eigenständigen Story des Spiels verschlägt es die bekannten Mitglieder der Strohhutpiraten und einige neue Charaktere auf die offen angelegte Spielwelt Prison Island. Dort können die Spieler die akrobatischen Gum-Gum-Fähigkeiten und auch die Haki-Fähigkeiten von Ruffy frei zum Einsatz bringen, um die Herausforderungen des Spiels zu bewältigen.

Ein grober Releaseplan für die Veröffentlichung von Zusatzinhalten wurde ebenfalls geliefert. Die Spieler sollen demnach über das gesamte Jahr mit neuen Inhalten versorgt werden. Genauere Details sind wohl später noch zu erwarten.

DLC-Zeitplan

  • Zusätzliche Episode #1 – Sommer 2019
  • Zusätzliche Episode #2 – Herbst 2019
  • Zusätzliche Episode #3 – Winter 2019

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Krawallier sagt:

    Heute geholt und 15 gb Patch....

    (melden...)

  2. kornelPolska sagt:

    Und wie ist es so ??

    (melden...)

  3. Das_Krokodil sagt:

    @KornelPolska:
    Wenn man den ganzen Videos trauen darf, eher ernüchternd, langweilig und unfertig. Schade eigentlich, da hätte mehr bei rum kommen können.

    (melden...)

  4. Sveninho sagt:

    Also mir gefällt es echt gut.
    Bin aber auch ein riesengroßer OP fan. Die Welt wirkt schon ziemlich leer, auch das Kampfsystem ist am Anfang ziemlich hakelig, unpräzise und eintönig.
    Der Skillbaum sieht aber ordentlich aus und hat das Kampfystem etwas abwechslungsreicher gestaltet.
    Hab ca. 3 1/2h auf dem Tacho. Die Zeit vergeht da echt ruckizucki.^^

    (melden...)

  5. Krawallier sagt:

    Also hübsch sieht es aus, aber Gameplaytechnisch scheint man nicht viel raus gemacht zu haben. Schade drum.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews